Braucht man dafür einen Gamer PC?

7 Antworten

Verkaufe die Playstation und Kaufe dir die ULTIMATIVE Konsole: PC alle vorteile sind auf PC! Du kannst xBox/Playstation/WII anschließen und verwenden! Alle Spiele für PlayStation/xBox/WII existieren auch für PC mit besserer Grafik!
Ich würde dir einen Erweiterbaren PC empfehlen ab 800€ + 

Aber wenn er schon ne PS4 mit Spielen und Spielständen hat, lohnt es sich auch nicht

0

Du kriegst schon für 400€ bestimmt einen pc der das kann. Wenn es um Minecraft geht, hol die eine einfache graka wie AMD radeon 7770 hd und ein i5 der 4-5 Generation. Ist nicht teuer und reicht denke ich mal. Wenn es um aufrüsten geht, dann musst du ein mainboard mit 1151 Sockel holen und da kosten die ersten CPUs soweit ich weiß 150€. Für das 1. Setting ist DDR3 RAM gut, zum 2. Setting DDR4 RAM.

Kann ich GTA 5 mit der nvidia geforce 930m (i5 prozessor) flüssig und mit mittleren bis hohen grafikeinstellungen spielen ?

...zur Frage

Wie viele fps braucht man in minecraft um gta 5 flüssig zu spielen?

...zur Frage

PC ist teilweise langsam?

Hallo ich habe einen mittelständigen bis low end pc, genau kann ich es nicht einschätzen da ich ihn bekommen habe auf diesem PC laufen Spiele wie Overwatch, Csgo, Minecraft usw. sehr flüssig bei Fornite z.B. aber kann ich nur auf niedrigen Grafikeinstellungen spielen ich denke aber nicht das es am PC liegen kann ich denke eher das mein PC zugemüllt ist da auch z.B mein Browser etwas braucht zum laden oder beim Hochfahren braucht er immer ein paar minuten um alles zu laden. Jz wollte ich fragen wie ich meinen PC säubern kann um halt die Leistung und die schnelligkeit zu verbessern.

p.s. bitte fragt nicht nach meinen PC Daten ich weiß nicht wo diese stehen

Danke im vorraus

...zur Frage

Lags in Minecraft trotzdem gutem PC?

Habe lags in minecraft und es läuft generell 0 flüssig.. eig alle 15 sekunden wenn sich etwas schnell bewegt gibts viele ruckler.

Ich habe einen Ryzen 5 1600 und Nvidia GTX 1060 3GB..

Es ist egal ob ich partikel austelle, grafik schnell oder schön mache nix hilft. ich kann spiele wie gta 5 oder rainbow six siege lagfrei auf hohen bis max einstellungen spielen aber minecraft nicht? klar ist minecraft nicht gerade gut optimiert aber bitte..

Gibts eine möglichkeit wie ich zu meinem prozessor auch noch die grafikkarte in minecraft benutzen kann?

...zur Frage

Wie viel Geld muss man für einen guten Gamer Pc ausgeben?

Mit ihm sollte man alle Spiele flüssig spielen können.

...zur Frage

Welche Hardware braucht man um alle aktuellen pc spiele auf den höchsten Grafikeinstellungen flüssig spielen zu können mit 60 fps wie viel kostet so ein pc?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?