Braucht man dafür einen Führerschein (E-Roller)?

 - (Auto und Motorrad, Führerschein)

2 Antworten

https://www.real.de/product/332158100/

Ein Fahrzeug für Kinder, dass nicht wirklich Geschwindigkeit aufbaut und 4 Räder besitzt;) Dieses Fahrzeug brauch einen Führerschein, wenn du über 10 Jahre alt bist;)

das war das falsche foto meinte halt ein größeres

0
@Kenan1907

Was genau meinst du? Bitte schick doch mal eine Modellbezeichnung. Du darst EScooter fahren, wenn diese maximal 20kmh fahren und du über 14 Jahren bist.

0

Ja, du brauchst für alle möglichen Fahrzeuge einen Führerschein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, für Escooter, die maximal 20kmh fahren, brauchst du keinen;)

Und bei diesem Model bestimmt keinen, da er für Kinder im Alter von 3-6 Jahren gebaut wurde;) Der Poster will uns auf den Arm nehmen;)

https://www.real.de/product/332158100/

0

Was möchtest Du wissen?