Braucht man Creme?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich benutz es ab und zu mal 40%
Habs noch nie benutzt 20%
Ich benutze schon immer Creme etz. 20%
Unwichtig 10%
Total wichtig 10%

5 Antworten

Ich benutz es ab und zu mal

Kann man schon benutzen, man sollte aber wirklich drauf achten was für Creme. Die meisten sind nämlich garnicht so gut für die Haut wie sie Verprechen. Achte darauf deine Haut nicht zu überpflegen. Am besten sind meiner Meinung nach (natürliche) Öle oder Seren. (:

Total wichtig

Sehr wichtig, vor allem im Winter. Ich benutze immer eine Tagescreme für mein Gesicht und seit kurzem auch für nachts eine Nachtcreme. Meiner Haut geht es seit dem viel besser. Ich kann die Produkte von DM empfehlen. Die sind auch nicht teuer.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
4

Meiner Haut geht es dadurch auch sehr viel besser

1
48
@Nico77217

Wenn das alles nichts bringen würde, würden es die Leute auch nicht kaufen 😁

1
Habs noch nie benutzt

Es ist absoluter Unsinn, dass man sowas benötigt. Wofür ??

Was möchtest Du wissen?