Braucht man bestimmte Rechte um Spiele auf Twitch zu streamen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich streame selber via Twitch und bisher konnte ich problemlos Spiele jeder FSK streamen. Aber im Grunde musst du dich nur an die Richtlinien halten, dann ist das überhaupt kein Problem.

Das einzige was gerne mal Probleme macht ist die Musik. Sprich, wenn Musik, die du im Stream verwendet hast, von der Gema mal wieder nicht freigegeben ist oder dergleichen, dann wird auf der nachträglich gespeicherten Sitzung die Tonspur an entsprechenen Stellen weggeschnitten. Das ist aber auch schon alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mantor12
21.10.2016, 09:43

Das die Gema sich da wieder einmischen tut, war mir irgendwie schon bewusst, aber gut das nochmal bestätigt zu bekommen vielen Danke :)

0
Kommentar von BustedBot
22.10.2016, 12:16

Gema gibt es nicht auf Twitch. Gema ist Deutschland only. In den Staaten ist es etwas andere.

0

Was möchtest Du wissen?