Braucht man beim Olexesh Konzert einen 18jährigen als Begleitung?

2 Antworten

Also Grundsätzlich ist es immer besser jemand älteres mitzunehemen, aber das will man ja auch nicht immer.

Wenn du dir wirklich nicht sicher bist, dann nehme einfach so einen Muttizettel mit, schaden kann es ja nicht! :)

Ich bin selber 15 und habe noch nie Probleme gehabt auf Konzerte (unter anderem von Trailerpark) zu kommen. 

Du kannst mal auf der Internetseite des Veranstalters/der Konzerthalle gucken, dort gibt es oft Infos über die Handhabung mit die Altersbeschränkung oder Muttizettel etc. 

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen, lg

1

Danke war eine große Hilfe

0

Konzert von Mike Singer?

Hallo:) Ich hab eine Frage zu ´dem Konzert von Mike Singer. Ich will mit meiner Freundin zu seinem Konzert in Hamburg gehen. Wir sind beide 14. Brauchen wir dann noch eine begleitperson? Weil alle sagen, dass wir keine brauchen und das steht dabei: "Der Veranstalter weist darauf hin, dass Kinder unter 16 Jahren in Deutschland nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person Konzerte besuchen dürfen (ausgenommen Kinder zwischen 14 und 16 Jahren bei Veranstaltungen, die vor 22:00 Uhr enden)." Wenn wir eine Begleitperson brauchen, braucht sie dann auch ein VIP-Ticket wie wir? Oder reicht ein normaler Platz? Danke im Voraus:)

...zur Frage

hey ich will aufs mudi konzert aber ich bin erst 14 und meine freundin 16. Brauchen wir eine Begleitperson über 18?

...zur Frage

Film ab 18 mit einer 18jährigen Begleitperson

Ich würde gerne morgen mit meinem 18jährigen Bruder ins Kino gehen, ist es erlaubt Filme ab 18 mit einer erwachsenen Begleitperson zu gucken?

Danke im Vorraus

Gruß Marijan

...zur Frage

Darf ich zu diesem Konzert ohne eine Erwachsene Begleitperson?

Es geht um das Konzert von 'The Chainsmokers' am 5.3.18 in Berlin in der Max-Schmelling Halle. Laut den Vorschriften von dieser Halle darf man ab dem 16. Lebensjahr ohne Begleitperson rein, insofern das Konzert nicht länger als 24 Uhr geht. Ich bin 17 und das Konzert startet 20 Uhr. Glaubt ihr dass das Konzert vor 24 zu Ende sein wird bzw. hat schon jemand Erfahrung mit (The Chainsmokers) Konzerten und deren Länge?

...zur Frage

Dürfen wir aufs Konzert in einer anderen Stadt?

Ich ( 15 ) und meine Freundin ( 16 ) würden gerne auf ein Konzert in einer anderen Stadt. Das Konzert würde bis Ca. 23.00Uhr gehen & wir würden mit Zug zurück fahren. Dürfen wir das?

...zur Frage

Kann ich mit 14 auf das anstehende olexesh Konzert?

Hallo, ich möchte auf die anstehende olexesh tour und bin 14. Ich werde auch keine Begleitung haben die über 16 ist. Habe gehört man braucht so ein Mutti Zettel oder so, klappt das damit, und wie läuft das überhaupt ab so ein Konzert also wie kommt man rein? Sprich ist da tührsteher oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?