Braucht man beim Liquid mischen bei einer VPG Base auch VPG Nikotin Shots?

1 Antwort

Nicht zwingend. Aber natürlich tragen die Shots zum Mischungsverhältnis bei. Wenn du z.B. 80/20 Base nutzt und da reine PG-Shots rein machst, ist die base danach natürlich dünner. Also je nach Shotzahl vielleicht noch 70/30 oder so.

Ok 

Also wenn man das 50/50 VPG Mischverhältnis mit Nikotin beibehalten möchte sollte man auch VPG Shots nehmen das das nicht verdünnt ist oder ?

0
@Smileysmileys

Also wenn man bei VPG 50/50 VPG Shots reintut bleibt es auch 50/50 nur mit Nikotin oder ?

0

VPG Liquid E-Zigarette?

Hallo den unterschied zwischen VG und PG Liquid kenn ich, aber was ist denn jetzt dieses VPG?

...zur Frage

Wie berechnet man wie viele Nikotin shots in die Base?kommen? WIe viel Nikotin und Inhalt ist in einem Shot?

Ich habe noch 500 ml Base übrig die will ich zu Liquid mit einem Nikotin level von 3 machen ( Ich schreibe extra level weil ich nichtmal weiß wie das angegeben wir sind es 3ml au 100 oder 10 oder vlt sogar in Prozent). Meine Frage ist wie berechne ich wieviele Shots da jetzt noch rein müssen. und wenn ich das mische kann ich dann einfach die Shots in die Basenflasche tun und schütteln ?

...zur Frage

E-Zigarette Mischung PG ,Vpg oder VG unterschied?

...zur Frage

Welches Mischungsverhältnis E-Zigarette?

Hallo,

ich würde gerne demnächst Liquid für meine EVOD PRO V2 selber mischen und wollte vorab erstmal fragen, ob meine E-Zigarette ein Verhältnis von 80/20 VPG überhaupt schafft!? Dampfen tue ich immer mit 0,5 Ohm Coil auf Lunge.

Momentan kaufe und dampfe ich immer diese Fertigliquids von SC je 10ml die Flasche, aber ich wollte es auch demnächst mal selbst probieren, zu mischen. Da es zudem anscheinend auch günstiger ist.

Mein Händler hat 1 Liter Basen mit 50/50 VPG oder 80/20 VPG 1,5/3/6mg Nikotin.

Ich dampfe immer 6mg Niktotin.

39,90 € für 1l Nikotinbase ist doch angemessen oder?

Man kann diese Basen auch ohne Aroma rauchen, habe ich gehört, diese Schmecken dann aber wohl nach Dampfbügeleisen Aerosol!?

Würde mich über ein paar Tipps zu meinem Anliegen freuen.

Freundliche Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?