Braucht man bei Spotify Running Internet?

1 Antwort

Ich habe spotify premium und du kannst das running auch offline hören glaube ich jedenfalls

Spotify premium app oder abo?

es gibt ja soptify und ich will Spotify premium soll ich Spotify premium im appstor kaufen oder auf der Spotify app ein abo machen wer weiss das?

...zur Frage

Lieder von spotify (Premium-Account) nach Download nur mit Spotify abspielbar?

Ich würde gerne wissen, ob ich die Lieder, die ich als Premium-Nutzer von spotify für den offline-Gebrauch downloaden kann, auch über andere Player (VLC, Windows Media Player, etc.) abspielen kann oder ob das nur über den spotify-Player möglich ist.

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Spotify Premium Lieder weiterhören nach Abo Ende?

Hey Leute, wenn ich mir Spotify Premium für 3 Monate höre und dann sämtliche Lieder "herunterlade", also dass ich sie offline hören kann, kann ich die dann auch noch weiterhin offline anhören wenn ich nach 3 Monaten das Abo gekündigt habe? Liebe Grüße, AlphaCoder

...zur Frage

Spotify Premium mit PayPal bezahlen?

Ich wollte mir Spotify Premium holen und alles ging auch gut aber nach dem letzten Schritt wo ich alles bestätige gelange ich wieder auf die Seite wo Spotify Premium mir angeboten wird? Ich war auch schon auf der Support Seite von Spotify hat aber nickt wirklich weiter geholfen. Weiss jemand wie ich SpotifyPremium buchen kann mit meinem PayPal Konto???

...zur Frage

Löscht sich das Premium Gratis Angebot selber?

Ich habe bei Spotify jetzt dieses Gratis Angebot angenommen von einer Woche als Premium Account Spotify nutzen zu können. Löst sich der nach einer Woche selber auf oder muss ich aufpassen das der sich von selbst verlängert und ich was bezahlen muss? Das möchte ich nämlich auf keinen Fall

...zur Frage

1 Woche gratis Spotify Premium?

Hallo, ich habe ausversehen auf Spotify Premium geklickt und dann stand da irgendwas mit' Sie benützen jetzt Spotify Premium' aber mein Abo läuft nach einer Woche ab.. Muss ich jetzt dafür zahlen? Oder ist das noch kostenlos 'ne Woche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?