Braucht man bei ATU einen Termin oder kann man da immer einfach so hinfahren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann man einfach so hinfahren. Wenn die Zeit haben, kommt man direkt dran.

Ansonsten geben sie einem einen Termin. In der Zeit können sie dann auch schonmal Ersatzteile für Dein Auto bestellen.

Ich freue mich, Dir eine gute Antwort gegeben zu haben!

Dankeschön für die Auszeichnung! :-)

0

Termin kann man sich sparen. Ich hatte vor drei Tagen einen Termin zum Reifenwechsel und habe trotzdem 3 Stunden warten müssen. Länger kanns ohne Termin eigentlich auch nicht dauern!

Termin ist schoin besser, aber versuch es, ich hatte schon mal Glück und bin sofort dran gekommen.

Wer ist besser Autoteile Unger (ATU) oder Pitstop?

Ich suche eine gute und günstige Werkstatt. Wer hat Erfahrung oder Ahnung was mich bei ATU oder Pitstop erwartet? Wo sind die Preise, wo ist die Qualität besser?

...zur Frage

ATU Ölmangel obwohl Ölwechsel?

Hallo,

ich habe im April 2017 einen Ölwechsel für 80 Euro gemacht bei ATU (Castrol Longlife). Heute leuchtet meine Motoröllampe schon und auch nach dem Überprüfen des Ölstandes habe ich gesehen, dass zu wenig Öl drin ist (unter MIN). Das Auto verliert unten auch kein Motoröl.

Kann ich bei ATU den Ölwechsel reklamieren? Die ATU-Filiale ist ca. 5km entfernt und wollte morgen eigentlich dahin fahren. Wäre dies mit der Ölleuchte noch okay oder muss ich sofort nachfüllen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Sind die Bremsbeläge noch gut!? Siehe Bild?

Sind die Bremsbeläge noch gut ? Siehe Foto (VW Polo 6N2 50 PS 1.0, Foto ist die Vordere Linke Scheibenbremse)

...zur Frage

Bremskraft zu gering an meinem Polo?

Hi, bei meinem vw polo 6n2 1.0 50ps ist die bremsleistung nur sehr Mau. Habe letztens erst den unterdruckschlauch vom BKV wechseln lassen da er falschluft gezogen hat. Aber die bremswirkung ist wie vorher, - schwach. Bremsflüssigkeit wurde auch schon im ATU (?!!) gewechselt und entlüftet. Wenn ich etwas stärker bremsen muss dann kann ich das pedal ganz durchdrücken und die entsprechende bremslezistung die daraus ensteht ist meiner meinung nach zu gering. Ich höre wenn ich ganz durchdrücke, beim langsamer werden eine art rauschen/schleifen von unten. Bremsbeläge und scheiben sind auch noch gut. Was kann denn noch das problem sein? Ich verzweifel langsam..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?