Braucht man bei ATU einen Termin oder kann man da immer einfach so hinfahren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann man einfach so hinfahren. Wenn die Zeit haben, kommt man direkt dran.

Ansonsten geben sie einem einen Termin. In der Zeit können sie dann auch schonmal Ersatzteile für Dein Auto bestellen.

Ich freue mich, Dir eine gute Antwort gegeben zu haben!

Dankeschön für die Auszeichnung! :-)

0

Termin kann man sich sparen. Ich hatte vor drei Tagen einen Termin zum Reifenwechsel und habe trotzdem 3 Stunden warten müssen. Länger kanns ohne Termin eigentlich auch nicht dauern!

Termin ist schoin besser, aber versuch es, ich hatte schon mal Glück und bin sofort dran gekommen.