Braucht man auf der FOS einen Atlas?

3 Antworten

Selbst wenn nicht behalte den doch. Einen Atlas kann man immer gebrauchen. Ich habe meinen auch im Wohnzimmer noch rumliegen, obwohl ich schon lange aus der Schule draußen bin. :)

Ja schon aber eine Bekannte hat gefragt ob sie den Atlas haben kann und ich kann irgendwie schlecht nein sagen wenn ich ihn ja eigentlich nichtmehr brauche :/

0

Bundesland?

Aber ein Atlas ist immer gut zu gebrauchen. Trotz Google Earth gucke ich immer noch hin und wieder rein.

Auf der FOS hat man kein Erdkunde mehr... also nein du brauchst es nicht

FOS- schwer, ja oder nein?

Hei Leute :D

heute wollte ich euch mal fragen wie nun die FOS eig. ist, ja ich weis das es für jeden anders ist, aber ich wollte trotzdem mal diese Frage an euch stellen :) Und vllt sind ja unter euch welche die auf die FOS gehen, und mir vllt ja etwas erzählen können wie sie es so finden. Denn ich muss mir jetzt dann leider auch langsam überlegen ob ich nach der Realschule auf die FOS wechsel, um mal studieren zu können. Man muss ja für die meisten Berufe leider studieren heutzutage :(

Ich danke im Voraus

...zur Frage

FOS Praktikum in Richtung Elektrotechnik. Aber was?

Ich fange (voraussichtlich) im Spätsommer mein FOS an. Dafür braucht man ein Jahrespraktikum. Da ich schlechte Erfahrungen im Bereich "Kaufmann" habe ,würde ich dieses mal etwas anderes machen. Am besten in die Richtung ,in die auch der Schwerpunkt des FOS geht. Elektrotechnik. Aber was kann man da als Praktikant machen ? Welche Berufe kann man als Praktikant in diesem Gebiet ausüben ?

Vielen Dank im Voraus. MfG ,

...zur Frage

Welchen Schnitt braucht man für die FOS (Fachoberschule)?

Und wenn man die 10. auf dem Gymnasium nicht schaft, könnte man dann direkt egal mit welchem Schnitt auf die FOS oder müsste man erst einen guten Quali machen?

...zur Frage

pädagogisches Gutachten für die FOS?

hey:)
ich habe in meiner alten schule angerufen und gefragt, ob die mir ein pädagogisches Gutachten ausstellen können, weil ich den erforderlichen Notendurchschnitt für die FOS nicht habe. Ich werde dann erst mal in die Vorklasse gehen & wollte euch fragen, ob man den Eignungstest auch braucht oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?