Braucht man am Dirtbike ne Vorderbremse?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 33%
Auf jeden 0%
Nicht wirklich 0%

1 Antwort

Nein

wenn du damit dirten gehst brauchst du keine nur wenn du sie auch für die schule brauchst oder sonstwas anderes

Ich würd sie runterbauen! Sie ist nicht so wichtig das wirst du dann merken. Ich hab gar keine Bremsen und komm bestens zurecht

0

Findet ihr Raumteiler sinnvoll?

Hey, frage steht oben einfach abstimmen und begründen bitte :)

...zur Frage

leafcycles ruler comp 2012 gutes Anfänger Dirty Bike?

Hallo Leute ich habe mal ne wichtige frage.... Ich hatte zu meinem 15. Geburtstag mir ein dirtbike gewünscht weil ich früher viel BMX Gefahren Bendas aber jetzt schon lange kaput ist naja dann bin ich mit meinen Eltern eins aussuchen gegangen waren in mehreren Shops und keine haben mir wirklich gefallen und selber zusammen Stellenwerte ich mir mein 1. Bike nicht weil ich eig. Keine Ahnung hatte was man braucht naja dann waren wir in Dortmund (komme aus essen) beim Double x store die Leute waren wirklich richtig nett und hilfsbereit naja da hat mir eins sehr gut gefallen das leafcycles ruler comp 2012 damit hab ich direkt ne Testfahrt gemacht bei der test fahrt ist beim normalen fahren die Kette gerissen naja die haben ohne Geld oder so zunehmen die Kette direkt ersetzt naja aber es hat mir sehr gefallen und wir haben es angezahlt die haben es dann ca. 2 Tage später geliefert ( nochmal großes Lob an den Shop der ist richtig gut Diensten da voll viel gute Sachen und sind kompetent und nett naja ich hab zu einer doofen zeit Bd im Winter da kann man net sogut fahren weil Weihrauch keine Funbox oder skaterhalle in der Nähe haben nur eine offene kleine skaterbahn die man m Winter aber net befahren kann weil man nur weg rutscht Hmm nunja jetzt ist halt die frage ist das Bike Sensibilität gut oder net ?? Und noch ne frage bei dem Bike ist unten an der Gabel so ein rotes drehrad was kann/bringt das und oben auf der gabel sind ja um die Federung härter/weicher zustellen so ich nenne es mal Drehschalter da hab ich 2 von über jeder Federung 1 ist jetzt 1 son Drehschalter für beide oder eine Feder und wenn nur für eine was bringt die andere??? ( hat Vllt wer der sich gut auskennt mit dirtbike Skype oder Stream wenn ja pls euren Namen kurz dazu schreiben zur genaueren Unterhaltung ) danke im vorraus hir ein link zur Seite ds Bikes :http://www.doublexstore.de/Dirt-Bike/22831_Leafcycles-Ruler-Comp-2012.html Danke schonmal für antworten

...zur Frage

Glaubt ihr an die Wahrheit der Bibel?

hallo, glaubt ihr daran, dass die Bibel wahr ist? Könnt ihr das auch irgendwie begründen? Abstimmen bitte nicht vergessen :)

...zur Frage

Welche Computer Hersteller Marke ist besser? (Abstimmung)

Bitte mit Abstimmen und wenn es geht Entscheidung begründen . Danke im Voraus :-) .

...zur Frage

Wieso gibt es eigentlich beim Fahrrad die Vorderbremse?

Wozu braucht man eigentlich die Vorderbremse am Fahrrad ??? Das ist doch zu nichts gut , außer zum verletzen . Früher wo ich noch dumm war raste ich mit voller Geschwindigkeit , und bremste dann mit der Vorderbremse . Ich habe ein Salto gemacht , mein Fahrrad ein Salto über mich und danach direkt ans Bein . Also frage ich mich wozu die Vorderbremse gut ist ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?