braucht man als Tierarzthelferin viel Mathematik?

1 Antwort

Math braucht man fast überall auch zu meinen Pech. Ich versuche aber zu lernen und bekam auch den Beruf als Optiker obwohl man da sehr gut im Rechnen sein sollte!

Viel Glück!

Ab wann wird arbeit als lehre anerkannt?

Guten Morgen!Ich habe gehört,das,wenn man jahrelang nachweislich einen Beruf ausgeübt hat,dieser auch als abgeschlossene Berufsausbildung anerkannt werden kann.... weiß da jemand genaueres drüber?Wo man sich informieren kann,wie viele Jahre man den Beruf nachweisen muss? Ich arbeite jetzt seit 6 jahren nachweislich in meinem Beruf,aber ich hätte gerne etwas "in den Händen"....

Vielen dank im vorraus!

...zur Frage

Ist diese Bewerbung so ok Tierarzthelferin?

hallo,

Ich wollte mich bei einem Tierarzt für ein Praktikum bewerben. Ich wollte fragen ob die so ok ist. Ich habe hier jetzt nur den Text geschrieben. Ich habe natürlich noch die Anschrift usw.

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um ein Schülerpraktikum als Tierarzthelferin. Das Praktikum findet in der Zeit vom 07.11.2016 bis 18.11.2016 zum statt.

Ich besuche zurzeit die 8. Klasse der XXX Schule in XXX und werde 2021 mein Abitur ablegen. Ich interessiere mich für den Beruf als Tierarzthelferin, da ich mich für Tiere aller Art interessiere. Da ich mit verschiedenen Tieren aufgewachsen bin, habe ich auch schon ein paar Erfahrungen gesammelt. Deshalb möchte ich gerne mehr über den Beruf erfahren.

Über eine Positive Rückmeldung von Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen, (Unterschrift)

...zur Frage

GFS Klasse 8 Mathematik Prozentrechnung

Hey Leute, ich muss mich bis zu den Herbstferien festlegen welches Fach ich nehme...da dachte ich, ich nehme Mathe weil ich in Mathe schlecht bin...ich bin mir noch nicht sicher ob ich soll aber wenn dann würde Prozentrechnung in Frage kommen. Jetzt habe ich eine wichtige Frage...was soll ich über Prozentrechnung reden ich meine ich kann ja schlecht 20 Minuten über "wie geht Prozent rechnen" reden, da würden mir die Mitschüler ja einschlafen...also wie kann ich das Thema interessanter gestalten...vielleicht auch welche Mathematiker Prozentrechnung genutzt haben...das ich halt nicht die ganze Zeit erklären muss...danke schon mal....

...zur Frage

Für welchen Beruf braucht man kein Mathe?

Hallo. Für welchen Beruf braucht man kein Mathe, oder besser gesagt nur wenig?

...zur Frage

Morgen Mathe Schularbeit und verstehe die Prozentrechnung nicht?

Ich habe morgen Mathematik Schularbeit und habe echt biel gelernt und auch Nachhilfe gehabt aber ich verstehe die Prozentrechnung EINFACH NICHT egal wie oft es mir wer erklärt. Ich weiß einfach nicht wie man bitte auf die Lösung kommt! Was soll ich denn jetzt tun? Soll ich aufgeben und bei der Mathe SA einfach auf gut Glück die Prozentrechnung machen?

...zur Frage

praktikum bei hypnotiseur?

ist es möglich ein praktikum bei einem hypnotiseur zu machen ? und wenn man sich später für diesen beruf entscheidet, welchen schulabschluss braucht man ? oder muss man dafür studieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?