braucht man als Tierarzthelferin viel Mathematik?

1 Antwort

Math braucht man fast überall auch zu meinen Pech. Ich versuche aber zu lernen und bekam auch den Beruf als Optiker obwohl man da sehr gut im Rechnen sein sollte!

Viel Glück!

Tischler trotz Mathe-/Chemie-/Biologieschwäche?

Ich wollte fragen, ob ich trotz Matheschwäche Tischler werden kann. Ich bin wirklich nicht gut darin und verlerne es schnell. Kann ich also immer noch diesen Beruf machen? Oder lernt man vielleicht sogar in der Berufsschule bei der Ausbildung die Rechnungen in Mathe, die man für den Beruf benötigt? (Quasi Mathematik Unterricht) Das Gleiche gilt übrigens auch für Biologie und Chemie.

Und wenn man so was dort nicht lernt und ich die Kenntnisse benötige, wo kann ich (auf diesen Beruf) spezialisierten Unterricht bekommen?

...zur Frage

Bankkauffrau, guter Beruf mit Zukunft?!

 Ist das ein " guter " Berufswunsch, kann man mit diesem Beruf leben und ist es arg schwer Bankkauffrau zu werden und später in dem Beruf zu arbeiten :/ ?

Was sind die wichtigsten Tätigkeiten in dem Beruf ?

In Google steht auf jeder Seite was anderes -.-

 

...zur Frage

Für welchen Beruf braucht man kein Mathe?

Hallo. Für welchen Beruf braucht man kein Mathe, oder besser gesagt nur wenig?

...zur Frage

Morgen Mathe Schularbeit und verstehe die Prozentrechnung nicht?

Ich habe morgen Mathematik Schularbeit und habe echt biel gelernt und auch Nachhilfe gehabt aber ich verstehe die Prozentrechnung EINFACH NICHT egal wie oft es mir wer erklärt. Ich weiß einfach nicht wie man bitte auf die Lösung kommt! Was soll ich denn jetzt tun? Soll ich aufgeben und bei der Mathe SA einfach auf gut Glück die Prozentrechnung machen?

...zur Frage

praktikum bei hypnotiseur?

ist es möglich ein praktikum bei einem hypnotiseur zu machen ? und wenn man sich später für diesen beruf entscheidet, welchen schulabschluss braucht man ? oder muss man dafür studieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?