Braucht man als Chinese, wohnhaft in Deutschland, ein Visum, um in die Türkei einreisen zu können?

8 Antworten

Ja, man muss online ein eVisa beantragen, Bekommt man fuer 30 Tage ausgestellt. Kostet USD 60.

https://www.ivisa.com/turkey-turkish-visa

Tuerkei ist nicht EU / Schengen. Daher nutzt der Aufenthaltstitel nichts.

Er gebraucht ein Visum. Beantragen kann er es in der türkischen Botschaft oder in jedem Konsulat.

Er benötigt ein Visum für die Türkei. Dieses muss beim Konsulat oder der Botschaft beantragt werden.

Meine Frau ist Thai sie hat unbefristeten Aufenthalt in Deutschland kann sie auch nach England

Kann meine Frau mit thailändicher Staatsangehörigkeit nach England zum Urlaub einreisen ohne Visum wenn sie unbefristeten Aufenthalt in Deutschland hat

...zur Frage

Visum für Spanien?

Hallo , ich bin bosnischer Staatsbürger und würd gerne Urlaub in Spanien machen. Ich hab eine unbefristeten deutschen Aufenthaltstitel. Kann ich ohne Visum nach Spanien einreisen ?

...zur Frage

Unbefristete Aufenthaltserlaubnis in die Türkei Urlaub, braucht man da Visum?

Hi Leute,

Ich bin Thailänderin und habe hier in Deutschland eine Unbefristete Aufenthaltserlaubnis. Demnächst habe ich vor für ne Woche nach Türkei zufliegen,die Frage ist, muss ich da Visum beantragen? Bisher konnte ich in die Schweiz, Italien usw. ohne Visum einreisen, aber Türkei bin ich mir nicht so sicher.. vllt weist hier jemand!!

Danke im Vorraus!!!

...zur Frage

Visum für China im Ausland beantragen(Österreich)

Servus!

Ich müsste ein Visum für China beantragen, mein Wohnsitz ist in Deutschland aber ich Studiere momentan in Wien.

Nun ist die Frage:

Muss ich um ein Visum zu beantragen zurück nach Deutschland und dort zur chinesischen Botschaft/Konsulat oder kann ich das auch hier in Wien beim chinesischen Konsulat erledigen?

Grüße

...zur Frage

Visum für türkische Staatsbürger / Schweiz?

Hallo, ich fahre nächste Woche aufs Frauenfeld Festival in die Schweiz.
Ich habe einen türkischen Reisepass und einen unbefristeten Aufenthaltstitel in Deutschland.
Bräuche ich ein Visum für in die Schweiz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?