Braucht Kresse eigentlich auch Wärme?

2 Antworten

Also direkte Wärme nicht, jedoch sollte es nicht kalt sein bei Zimmertemperatur ist ausreichend.

Natürlich. Frost ist nicht gut.

Warum wächst Kresse so schnell?

Ich habe mit meinem Sohn vor 3Tagen Kresse gesät, warum wächst Kresse im Gegensatz zu vielen anderen Sachen eigentlich so schnell?

...zur Frage

Ist das nun Sanddorn oder Eberesche?

Ich hoffe, es befinden sich Sanddorn- bzw. Eberesche-Kenner hier auf Gutefrage.net ;)

Jedenfalls: Im Garten meines Elternhauses wachsen Beeren, die meine Schwester für Sanddorn hält und sie interessiert sich dafür, aus Sanddorn Schmackhaftes zu machen. Jetzt soll ich für sie abchecken, ob sie richtig liegt in ihrer Vermutung. Bei einer Google Bilder-Recherche stell ich fest, dass man Sanddorn leicht mit Ebereschen verwechseln kann, was gesundheitliche Risiken mit sich bringt.

Wenn ich aber versuche, selbst zu vergleichen, sehe ich lediglich leichte Unterschiede in der Beerenfarbe und in den Blättern, bin mir aber höchst unsicher. Ich will meine Schwester auch nicht ins Verderben rasseln lassen.

Ich frage nun: Was ist das auf dem Bild? Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Ist Kresse ein lebewesen?

Ist Kresse ein Lebewesen???

...zur Frage

Wächst Supermarkt Kresse wieder nach?

Ich habe jetzt haufenweise abgeschnittene Kresse Böden von Rewe hier stehen und hoffe darauf, dass die wieder nachwachsen, hoffe ich vergebens? Oder muss ich etwas bestimmtes dafür tun?

...zur Frage

Wie lange braucht Kresse zum wachsen?

Wie lange dauert es, bis sich deutlich grün zeigt?

...zur Frage

Was ist das für eine Pflanze in meinem Garten Unkraut oder schöne Blume?

In meiner neuen Wohnung wächst ne Pflanze und ich weiß nicht ob ich sie entfernen soll oder nicht ob sie mal schön blüht oder sowas vielleicht wisst ihr ja weiter wäre super 😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?