Braucht Kapuzinerkresse eine Rankhilfe?

4 Antworten

Kapuzinerkresse ist was anderes als eine Zaunwicke. Während Wicken sich selbst um eine Stange wickeln muss Kapuzinerkresse mit der Hand um die Stange gewickelt werden. Ist zwar sehr schwer, oft reißt der Strang den man um die Stange wickeln möchte, aber es lohnt sich. Kapuzinerkresse ist leider einjährig (wer eine mehrjährige Sorte kennt, bitte melden).

Hatte schon lange keine Kapuzinerkresse mehr, da ich immer Pech hatte, dass sie komplett verlauste!Aber ich meine, sie wickeln sich auch nicht wie z.B.Clematis von selber um ein Rankgitter,sondern du mußt sie festbinden.

Immer wieder Hochbinden:Nun zu den Blattläusen,ich habe immer eine Sprayflasche mit verdüntem Spülmittel stehen,weil ich von den Blättern u.Blüten immer Salat mache,aber ohne B-läuse.

Ist Kapuzinerkresse einjährig oder mehrjährig?

Hallo,

Ich habe einige Blumenkästen mit schönen Kapuzinerkressepflanzen. Habe ich eine Chance, die in das neue Jahr zu retten oder gehen die Pflanzen über den Winter ein ?

Gruß

der vagabund

...zur Frage

Wieso braucht ein Todesstern einen Lüftungsschacht?

Das macht doch gar keinen Sinn?

...zur Frage

Welche Sexstellung im Auto?

Also irgendwie hab ich das Gefühl wenn ich mit meiner F+ Sex im Auto habe ich das Gefühl habe das ich so gut wie alles machen muss. (Sonst ist es gar nicht so) ich meine jetzt das ich immer vorne auf dem Fahrersitz auf ihm sitze und die Stellung wird auch so gut wie gar nicht geändert.

Er macht auch keine Anstalten das irgendwie ändern zu wollen und ich hab auch schon gesagt „Wollen wir da nicht mal was anderes machen?“ und er zuckt dann nur mit den Schultern und sagt es ist ihm egal.

Ich meine es ist gut, aber ich will mal was anderes machen. Vielleicht mal hinten beim Rücksitz? Die Bank wäre ja groß genug aber im Auto will er anscheinend die ganze Zeit geritten werden. Wie kann ich ihn denn zu was anderem überreden?

...zur Frage

Furadantin und Pille?

Hallo,
Ich habe von meinem Arzt Furadantin bekommen dieses wirkt wie ein antibiotika und der arzt meinte ich müsse nicht zusätzlich verhüten. Vor kurzem wechselte ich meinen Arzt und dieser meinte dann auf einfach das es gar nicht stimmt und ich noch zusätzlich verhüten solle. Wer hat recht? ich bin etwas verunsichert von zwei Ärzten eine unterschiedliche antwort zu haben

...zur Frage

Ist es ungesund wenn man gar keinen Sport macht?

Ist es eigentlich sehr gefährlich wenn man gar keinen Sport macht? Also was hat das für Folgen? Oder ist das nicht so schlimm wenn man gar keinen Sport macht? Ist Sport sehr wichtig?

...zur Frage

Wie groß sollte der schniedelbie maximal sein bevor man eine Frau entert?

Meiner hat mit 15,5 cm eigentlich immer ganz gut gepasst aber es gibt ja auch riesienschniedelbies? Wie macht man dann sex mit einer frau? Nicht ganz so tief rein oder gar nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?