Braucht jemand ein programm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Such dir nen schönes OpenSource Projekt. Gibt online auch listen. Da kannst du auch sehr Komplexe Projekte (z.b im Crypto Bereich) wählen. Und vor allem wirst du durch das lesen von Code von anderen und die Reviews deiner Beiträge sehr viel lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Quiz, wo jede Woche eine neue Frage kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hdhdhddedede
29.08.2016, 15:50

ist ne gute Idee

0
Kommentar von FaTech
29.08.2016, 15:51

Habe so etwas als App umgesetzt, allerdings noch in App Phase. Aber die Idee kommt bestimmt bei vielen gut an. Besonders bei schweren fragen

0
Kommentar von hdhdhddedede
29.08.2016, 15:56

aber wenn du das schon gemacht hast würde ich ja deine Idee klauen

0
Kommentar von FaTech
29.08.2016, 15:57

Nein... Ich breche das Projekt sowieso wahrscheinlich ab... Und wenn schon. Ist doch nicht rechtsgeschützt

0

Auf der Seite codewars.com gibt es jede Menge Herausforderungen.

Was auch lustig ist: Conway's Game of Life programmieren und eigene Regeln einführen und sich weitere Zustände, die eine Zelle haben kann, ausdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf www.hacker.org gibt es nach Anmeldung unter "challenges" eine Sammlung von fast 300 Aufgaben, die man am Anfang teilweise durch scharfes Hinsehen löst, die dann aber zunehmend nur noch per Programm lösbar sind. Das gleiche gilt für die angebotenen "Puzzle".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?