Braucht jede Katze ein eigenes Katzenkloo?

5 Antworten

Habe zwei Katzen und zwei Katzenklos, allerdings jeweils eins auf einer Etage! Benutzen tun sie beide aber immer nur das Katzenklo im Badezimmer auf Parterre! Das andere Klo im Wintergarten auf der 1. Etage ist noch nie benutzt worden! Mache das Katzenklo übrigens morgens UND abends sauber. Ich denke also, dass ein Katzenklo reichen müsste, aber probiere es aus! Probleme gab es dabei bei meinen Beiden noch nie!

Habe schon immer 2 Katzen gleichzeitig gehabt, und alle benutz(t)en nur 1 Klo.

Eigentlich sollte jede Katze ihr eigenes Katzenklo haben. Natürlich kannst Du auch ein Katzenklo anbieten. Dann achte aber bitte darauf, ob sie wirklich dieses auch beide benutzen. Manche Katzen sind sehr sensibel und könnten daher irgendwo anders hinmachen. Meine beiden Katzen haben sich ihre Toiletten eingeteilt. Die eine fürs kleine Geschäft und die andere fürs große Geschäft.

eignen sich Bengal-Katzen als reine Hauskatzen?

Wieviel Platz braucht so eine Katze?

...zur Frage

Ist es schlimm zwei geschwister katzen zu trennen?

Vor zwei Wochen haben wir zwei acht Wochen alte Katzen abgeholt. Ich weiß das, das zu früh ist. Aber die Frau wollte das nicht anders. Aufjedenfall ist es jetzt so gekommen das eine von denen abgegeben wird. Ich weiß das Katzen einen zweiten Partner brauchen. Wird die Katze sehr doll leiden?

Ps: Bitte macht mich nicht Fertig. Es war nicht meine Entscheidung

...zur Frage

Braucht jede Katze ihr eigenes Klo?

Hallo Leute Ich bekomme heute warscheinlich 2 Innen Katzen. Braucht jede Katze ihr eigenes Klo und ihren eigenen Futternapf ? Danke im Vorraus mfg

...zur Frage

Braucht man zwei Katzen oder reicht eine?

Braucht man zwei Katzen oder reicht eine ?

Danke für Antworten

...zur Frage

Darf ich meiner Katze Kamillentee geben?

Meine Katze ist verrückt nach Kamillentee. Wenn ich mir einen mache ist sie direkt neben mir genauso wenn ich die Futterdose auf mache.

Habe gehört das es für Katzen nicht schädlich ist wenn sie den Tee trinken. Früher sagte der Tierarzt mir auch mal als mein (allerdings) Zwergkanninchen krank war das ich ihm Kamillentee geben soll und es half wunder.

Darf ich meiner Katze AB UND AN! mal ein Schüsselchen Tee hinstellen oder ist das schädlich für sie?

...zur Frage

Sind Katzen wirklich hinterlistig?

Ich möchte umbedingt mir eine Katze oder zwei Katzen kaufen aber meine Mutter meint Katzen sind hinterlistig und verschlagen und würden beißen und die ganzen Möbel kaputt machen stimmt das? Frage an alle Katzenhalter

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen zur Katzenhygiene im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?