Braucht jede Katze ein eigenes Katzenkloo?

5 Antworten

Habe zwei Katzen und zwei Katzenklos, allerdings jeweils eins auf einer Etage! Benutzen tun sie beide aber immer nur das Katzenklo im Badezimmer auf Parterre! Das andere Klo im Wintergarten auf der 1. Etage ist noch nie benutzt worden! Mache das Katzenklo übrigens morgens UND abends sauber. Ich denke also, dass ein Katzenklo reichen müsste, aber probiere es aus! Probleme gab es dabei bei meinen Beiden noch nie!

Habe schon immer 2 Katzen gleichzeitig gehabt, und alle benutz(t)en nur 1 Klo.

Eigentlich sollte jede Katze ihr eigenes Katzenklo haben. Natürlich kannst Du auch ein Katzenklo anbieten. Dann achte aber bitte darauf, ob sie wirklich dieses auch beide benutzen. Manche Katzen sind sehr sensibel und könnten daher irgendwo anders hinmachen. Meine beiden Katzen haben sich ihre Toiletten eingeteilt. Die eine fürs kleine Geschäft und die andere fürs große Geschäft.

Braucht jede Katze ihr eigenes Klo?

Hallo Leute Ich bekomme heute warscheinlich 2 Innen Katzen. Braucht jede Katze ihr eigenes Klo und ihren eigenen Futternapf ? Danke im Vorraus mfg

...zur Frage

Kitten Stubenrein bekommen, wie geht es weiter?

Ich habe 7 Wochen alte kitten. Diese haben seit der 3. Woche eine Katzentoilette zur verfügung. Allerdings macht nur eines der Kätzchen auch wirklich in die Toilette und die anderen haben ihre eigenen präferierten Plätze. An diesen habe ich auch schachteln mit katzenstreu aufgestellt welche sie gerne und vorbildlich benutzen. Allerdings würde ich sie gerne an das richtige Katzenkloo gewöhnen. Unsere zweite Ktzentoilette befondet sich woanders weil da der präferierte platz der Mutter ist. Nuhn habe ich gehört, dass sich die kitten das kloverhalten von der Mutter abschauen und frage mich ob ich eines der beiden kistchen gegen die Toilette der Mutter tauschen soll. Aber ich fürchte, sie könnte sie dann nicht mehr aktzeptieren und weiterhin an ihrem Lieblingsplatz aufs Kloo gehen. Wie seht ihr das? Was soll ich tuhn?

...zur Frage

Warum kackt meine Katze nicht, sondern pinkelt nur ins Katzenkloo?

So langsam bin ich verzeweifelt. Ich habe seit ich die Katze habe das Katzenklo im Keller. seit 1 Woche kackt sie mir nicht mehr ins Klo. Immer daneben. Ihr kleines Geschäft macht sie ins Klo.

...zur Frage

Braucht man zwei Katzen oder reicht eine?

Braucht man zwei Katzen oder reicht eine ?

Danke für Antworten

...zur Frage

Sind Katzen wirklich hinterlistig?

Ich möchte umbedingt mir eine Katze oder zwei Katzen kaufen aber meine Mutter meint Katzen sind hinterlistig und verschlagen und würden beißen und die ganzen Möbel kaputt machen stimmt das? Frage an alle Katzenhalter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?