Braucht ihr Bestätigungen ( wie Komplimente ) beim Sex?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt darauf an, klar braucht man nicht immer die Bestätigung, jedoch kann es auch anturnen während dem Sex. Aber zu fühlen und sehen das es dem Partner gefällt, empfinde ich als gleichwertig zu den gesprochenen Worten.

Nicht wirklich. Ich verstehe nicht, warum manche Menschen sich nach dem Sex bedanken oder betonen, wie gut es ihnen gefallen hat. Klar, man hört gerne, dass es schön war, besonders wenn man selbst so fühlt, aber jetzt wirklich brauchen tue ich es nicht. In der Regel merkt man, was Sache ist und ob es dem anderen gefallen hat.

aber einige brauchen wohl bestätigungen für ihr ego und sind sie dann in einer neuen beziehung vergleichen sie alle vorherigen sexpartner miteinander und sagen dann sowas wie, xy Partner hat es gut gefallen und hat es bestätigt, warum nicht du? An mir kann es dann nicht liegen....>sprich, man wertet indirekt den neuen Partner ab. Nie kann ein neuer Partner gut sein und so sind die leute auf der ewigen suche nach Bestätigungen und neuen Partnern.

1
@TerminatorCat

Ist fast wie Like-geile Menschen auf FB und co. Sie brauchen Like-Bestätigungen um sich gut zu fühlen :)

0

Ne, sicher nicht. Ich finde unnötige Kommentare eher störend beim Sex, die können es mir schonmal verderben.

Nun das sollte man sehen und fühlen können daher nein.

Man merkt doch ob es ihr gefällt oder nicht..  erst recht wenn das schreien anfängt 😂😂

Allahu Snackbar 😂

Was möchtest Du wissen?