Braucht hermes immer so lange?

5 Antworten

Hermes ist der größte mist was es gibt. Die sind wie die EMS aus China. Sie brauchen einfach viel zu lange, teilweise kommen die Pakete bei mir nichtmal am Tag an, wo es hätte da sein sollen. Egal ob normal oder Expressversand. Jedesmal das gleiche!

Hermes kommt (bei mir zumindest) meistens mittags. Die Hermes Boten sind den ganzen Tag unterwegs und du wohnst wahrscheinlich in einer Gegend, die sie erst später abfahren.

Abhängig vom Plan, wie der Fahrer zu fahren hat. 

Kann somit durchaus sein, dass du immer einer der letzten Kunden bist, die ihr Paket erhalten.

Wann kommt das Hermes Paket: Weiterleitung an Hermes Niederlassung

Status: Weiterleitung an die Hermes Niederlassung Das ist der 3 Schritt. Dann gibts noch 2 Schritte: In Zustellung, Zugestellt? Wann wird es vorraussichtlich da sein?

...zur Frage

Kommt mein Hermes Paket heute doch noch?

Ich habe etwas bei etwas bei Amazon bestellt und mir wurde gesagt das es am 11.10 (also heute)geliefert werden sollte. In der Onlineverfolgung bei Hermes habe ich jedoch gesehen das es erst heute morgen im Verteilzentrum angekommen ist. Seitdem hat sich an diesem Status nichts geändert. Trotzdem steht bei voraussichtlicher Liefertermin ebenfalls der 11.10. Erhalte ich das Paket dennoch?

...zur Frage

Was passiert mit einem abgelehnten Paket ohne Rücksendeadresse?

Ich habe vor einigen Wochen ein Geschenk für meinen Vater mit HERMES bestellt , diese kam nur nicht passend an, jetzt ist es angekommen jedoch hat meine Mutter es abgelehnt , der Bote sagte jetzt das keine Rücksendeadresse vorhanden ist , der Kundenservice sagte ich soll den  Absender kontaktieren ,
Jedoch würde ich gerne erfahren was mit dem Paket passiert wenn es an keine Rücksendeadresse zugestellt werden soll  

...zur Frage

Hermes Paket zugestellt aber nie angekommen.

Hallo. Wir haben momentan ein großes Problem mit Hermes. Am 8. Februar wurde von Weltbild ein Paket an Hermes gegeben. Das Paket ist bis heute nicht angekommen, weshalb wir gestern den sendungsstatus abgerufen haben. Dort stand, dass das Paket bereits am 11. Februar zugestellt wurde. Allerdings nicht bei uns! Davon abgesehen, das wir an dem Tag den ganzen Tag zuhause waren, wurde keine Benachrichtigung hinterlegt. Wir haben daraufhin Weltbild kontaktiert, die erst nächsten Montag eingreifen könnten. Also haben wir Hermes angerufen und die haben uns gesagt, das wäre nicht deren Problem weil Weltbild das Paket ohne Quittungsnummer verschickt hat und der Fahrer somit nicht verpflichtet sei eine Nachricht zu hinterlassen. Also ist unser bezahltes Paket verschwunden. Und da frage ich mich allen ernstes ob das normal ist? Hermes scheint echt ein Saftladen zu sein.

...zur Frage

Wie lange braucht mein Paket (Hermes)?

Ich habe heute eine Ware bestellt die auch heute schon versandt wurde auf Mindfactory.
Jedoch habe ich meine alte Paket Verfolgung mit dieser hier verglichen und lese das meine nicht mal irgendwo angekommen ist. Es wurde 13:30 versandt und es ist schon 22:00.
Wo würde das Paket jetzt bleiben?
Ich habe mit Hermes versandt bestellt und auf Mindfactory goldorder ausgewählt wo ich nochmal 4.90 bezahlen musste.

...zur Frage

warte auf paket von hermes, es soll heute zugestellt werden..? wie lange liefern die denn abends aus? wohne in darmstadt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?