Braucht es viel Skill um seiner Schildkröte einen Trick beizubringen (Sitz, Platz, Rolle oder "Mach Männchen")?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin sicher, es geht mit Clicker Training.

Damit wurden zunächst Delphine trainiert und weil das so gut klappte, hat man es ausgeweitet und immer mehr Tiere damit trainiert.
Bei Hunden ist die Methode etabliert und hat Einzug in die ganz normale häusliche Erziehung gefunden.

Ich glaube, inzwischen gibt es keine Tierart, bei der das nicht ausprobiert wurde. Bei Amphibien geht es jedenfalls.

Schau mal hier, so als ersten Eindruck:

https://de.wikipedia.org/wiki/Klickertraining

von da aus kannst du dich ja weiter tasten.

Nur Schildkröte und eine Rolle, da komm ich nicht drüber weg ;-)))

hab noch das hier gefunden:

https://www.facebook.com/permalink.php?story\_fbid=10151334944516622&id=237638721621&stream\_ref=5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm der Skill den du suchst wäre Telekinese damit niemandem auffällt das du die schildkröte in wahrheit bewegst^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub irgendwie nicht dass man einer Schildkröte großartig etwas beibringen kann... aber hey du kannst es jam mal versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulureiter
11.02.2016, 00:15

Früher dachten die Menschen auch, dass sie niemals außerhalb der Erdatmosphäre überleben können.. Just sayin

0

Man kann ner Schildkröte sowas gar  nicht beibringen. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulureiter
11.02.2016, 00:14

Das glaube ich erst wenn du mich vom Gegenteil beweisen kannst. solange eine Hypothese nicht als unwahr bewiesen werden kann ist es durchaus möglich

0

Was möchtest Du wissen?