Braucht er Zeit?

6 Antworten

Hey, ob er wirklich einfach nur Zeit braucht (vielleicht auch gerade viel zu tun hat), können "wir" nicht wirklich beantworten. Vieles hört sich auch manchmal nur komisch an, ist aber dann halb so schlimm.

Wenn es dir durch den Kopf geht, könntest du versuchen ihn mal darauf anzusprechen, das du das Gefühl hast , das etwas "zwischen euch" vielleicht steht..... OB ALLES OKAY IST.

Reden ist meistens die beste Lösung. Aber versuchen nicht zu aufdringlich zu sein, damit du ihn nicht damit überforderst. (Ruhig vorgehen).

Es kann sein das er einfach Zeit braucht klar.

Aber aus dem was ich schon aus anderen Fragen weiß, würde ich nicht davon ausgehen. Ich denke er sucht eher ausreden. Will sich eigentlich trennen, auch das Fplus aber ihm fehlt der Mut.

Das einzige was Gewissheit bringt ist ihm direkt ansprechen. Sag was du denkst und fühlst.

Und anhand seiner Reaktion weiß man mehr

Ich befürchte es sind eher Ausreden. Es scheint nicht einmal so als hätte er davor F+ gewollt, sonst hättet ihr schon lange Sex gehabt. Es scheint eher so als hätte er kein Interesse.

Woher sollen fremde Menschen wissen, was genau dein Freund denkt.

Ich würde mal aufgrund des Verhalten vermuten, dass "deinem Freund" die Freundschaft zu seinem Freund ebenfalls sehr wichtig ist und er diese deshalb nicht für eine "Freundschaft plus" mit dir zerstören möchte ?

Es wäre sehr nett wenn mir jemand eine Antwort geben könnte weil es mir sehr wichtig ist

LG

Was möchtest Du wissen?