Braucht er wirklich so viel Zeit um sich für mich zu entscheiden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Das mit deiner Mutter tut mir wirklich sehr leid!
Erstmal bitte ich dich nicht mit ihm zu schlafen, oder sonst wem, bevor ihr keine längere feste Beziehung habt.
Es sieht ganz so aus als würde er dich hin halten. Er spielt mit dir. Wenn du also wirklich eine von den Frauen/Mädchen sein willst die wissen, was sie wollen, solltest du ihn zur Rede stellen. Du solltest ihm die Meinung sagen und das du nicht sein Spielzeug bist. Also nach dem Motto "Hier bin ich. Nimm mich oder lass es." Wenn er es wieder nicht ernst meint, verlass ihn. Auch wenn es für dich Liebe ist, verdienst du etwas besseres :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau kurz auf der Tour bei ihm vorbei . Du kannst anhand seiner Reaktion entscheiden . ob er dich vermisst hat oder ob er nur spielt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es damit wirklich mal zu warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er war 8 Jahre Singel und hat keine Lust auf eine Enttäuschung.

Er bittet um Zeit um sich der Situation bewusst zu werden?

Ja... was sollst du nur tun...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?