braucht ein Mercedes vito oder ein peugeot expert llkw reifen?

5 Antworten

steht in den papieren und ist gewichtsabhängig.wenn normalreifen überbelastet sind wir c vorgeschrieben da sie eine höhere tragfähigkeit haben

Bei Transportern ist es sinnvoll.

Fahrzeugdaten mit dem Stichwort "Zulässige Rad Reifenkombinationen" googlen, da gibts Infos

Wie heißt diesea Teil?

Mercedes Vito teil. Ich will es kaufen aber weiß nicht wie es heißt.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen dem Mercedes Vito und dem Mercedes Viano?

Was ist der Unterschied zwischen dem Mercedes Vito und dem Mercedes Viano??

...zur Frage

Neuwagen Mercedes Benz Vito nach wieviel KM 1. Ölwechsel Habe Mit dem Vito in einem Jahr 35TSD. Km rum wann am besten ölwechseln.?

...zur Frage

Mercedes Vito kann nicht betankt werden?

Mein Mercedes Vito lässt sich nicht betanken bzw. nur ca 5 Liter, bevor er überläuft, trotz fast leerem Tank. Der Vito benötigt Diesel.

Was könnte das sein?

Danke im Voraus

...zur Frage

Display Meldung im Mercedes Vito geht nicht an. ?

Ich fahre dienstlich einen Mercedes Vito Diesel. Und nun war ich schon zwei mal damit in der Werkstatt, weil das Motordiagnosesymbol angegangen ist. In der Werkstatt wurde mir dann mitgeteilt, das der Abgasfilter zu sei. Im Normalfall sollte die "Display-Meldung - Abgasfilter: Hohe Drehzahl fahren" erscheinen. Aber das ist in beiden Fällen NICHT der Fall gewesen. Ich bin ja nicht blöd und ignoriere eine Kontrollleuchte im Cockpit. In der Betriebsanleitung finde ich nicht einmal einen hinweiss, wo genau im Cockpit das Abgasfiltersymbol sein soll, geschweige denn, einen Text, der mich auf die notwendige Weiterfahrt hinweisen soll. Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Laut Mercedes Werkstatt kann die Kontrollleuchte (wo immer sie sein mag) nicht defekt oder gestört sein...

...zur Frage

Stimmt es, dass Heidi Klum einen Mercedes Vito fährt?

Habe schon öfter gehört "Vito" in Zusammenhang mit Heidi Klum. Heißt es, dass Heidi Klum einen Mercedes Vito fährt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?