Braucht ein Lebewesen Wasser?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lebewesen passen sich ihrer Umgebung an.

Es durchaus möglich das andere Lebensformen ohne Wasser auskommen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Wasser kein Leben. Es hat schon einen Grund, warum die Forschung nach Planeten sucht, auf denen es Wasser gibt, um außerirdisches Leben und sei es auch nur in der Form von Bakterien oder Einzellern, zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Lebewesen benötigt '' Flüssigkeiten'' bzw. Wasser. Und das mit den aliens ist quatsch.. Niemand weiß, ob es welche gibt(außer die USA ^^) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasser wird von jedem lebewesen benötigt wegen den darin gelösten salzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da die Existenz der aliens nicht wissenschaftlich erwiesen ist bin ich mal für deine Theorie ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du! Woher will sie wissen, dass es Aliens gibt und diese kein Wasser oder ähnliches benötigen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich brauch Wasser - ich bin ein Lebewesen = Nein, Lebewesen brauchen kein Wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?