Braucht ein 15 Jähriger ein Ipad Pro?

9 Antworten

Ich glaub ich würd sogar zum 2018er greifen.
Oder wird das iPad zum mitschreiben im Unterricht verwendet (dann kann ein größeres Display wirklich ein Segen sein!)

49

2018er weil:
-reicht auch für die genannten tätigkeiten
-auf Reisen mobiler

0

Kein 15-Jähriger braucht ein Ipad Pro.

Wie sollten ansonsten die heute 35-Jährigen dieses Alter erreicht haben? 

Was ist effektiver Ipad pro oder surface pro 4?

Ich bin mir grad am überlegen mir ein tablet zu holen, nun das problem ist was besser ist ipad pro oder surface pro4 .
Ich brauche das Tablet für schulische zwecke (weil wir in der schule auch degital arbeiten können also mit Tablets oder laptops) und natürlich auch für designing also bilder-und videobearbeitungsprogramme .
Das einzige Problem,das ich mit iPad pro hab, ist das Betriebssystem, es ist zwar elegant und schnell, aber extrem begrenzt und kann ein windows oder mac os nicht ersetzen
Bei Surface pro4 ist der AppStore extrem schlecht. Wenn man  Bilder und videos gut bearbeiten will, hat man keine andere  wahl als die überteuerten Adobe Programme zu kaufen, während Appstore bei apple nützliche apps wie Enlight oder Pixelmator günstig anbietet. Und auf Surface pro4 muss man bestimmt auch die pc Version von office installieren, was wiederum ne Menge Geld kostet, während apple die office Programme fürs iPad kostenlos anbietet . Kann aber Surface wirklich einen Laptop ersetzen ? oder kann ein iPad Surface pro4 ersetzen ? Reicht iPad pro für schulische zwecke (denkt bitte noch an das fach Informatik) und designing ? Oder ist Surface pro4 eher alles Könner und das bessere iPad pro und kann einen pc bzw. einen Laptop ersetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?