Braucht dieses Mädchen Aufmerksamkeit?

4 Antworten

Sie braucht einfach Aufmerksamkeit dieses Mädchen, aber gut das du nicht mit gelästerst oder gemobbt hast das bringt niemanden was :) sags doch deiner lehrerin oder lehrer oder so? könnte doch vllt helfen

frag sie und hilf deiner freundin. steh ihr bei etc. Gemeinsam werdet ihr einen weg finden. Man kann die Mobberin auch mal anschreien: Es reicht ! Du hörst jetzzt auf ! Das wirkt manchmal Wunder :-)

Leider ein böses Wunder 

Wenn ich so was machen würde würden sich alle über mich.lustig machen und sagen: "Alter was geht mit der ab?!"

Das sind einfach die letzten Drecksschweine die dumm wie Stroh sind 😡

0

Solche Leute gint es leidernimmer wieder, du scheinst ihr nicht in den Kram zu passen

Vielleicht ist sie eifersüchtig, halte dich besser an deine Freundin, lass dich nicht von denen beirren

So eine Lästerkuh gibts bei uns auch, auch wenn angeblich keiner mit der was machen will lästern immer gerne alle Mädchen mit

Zum Kotzen

Ich vermute das sie das durch eigene Probleme macht um sich gut zu fühlen, dadurch das anderen es beschissener geht sie sich besser fühlt und Aufmerksamkeit von den anderen bekommt

Sind vielleicht Probleme zuhause die sie dazu bringen, ist für mich sehr wahrscheinlich

Wenn sie dich blöd anmacht kannst du, wenn dir was gutes einfällt, auch mal was darauf erwidern, jedoch solltest du aufpassen, du kannst dabei im Handumdrehen zum nächsten Mobbingopfer gemacht werden, weil es ihr nicht passt das du eine andere Meinung hast und will sich behaupten um ihr Image bei den anderen aufzubessern, um zu zeigen "ich lass mir das nicht gefallen und wer auch so mit mir umgeht ist als nächstes dran und wird bis zum ende von allen gehasst und fertiggemacht"

Sowas braucht keine körperliche Gewalt, Worte können auch so genug Zerstörung und Schmerzen anrichten.

Ich kann nur wiederholen, dad du dich an deine Freundin hälst, sie nicht im Stich lässt

Das wird nicht einfach, aber zu zweit könnt ihr es viel leichter schaffen!

Damit zeigt ihr auch, dass ihr jeweils nicht allein mit eurer Meinung seid

Lasst euch ja nicht entzweien!!!

Was möchtest Du wissen?