1 Antwort

Wenn die mehr  Strom verbraucht als dein Netzteil her gibt, brauchst du ein stärkeres Netzteil mehr nicht, bei der GTX 750 allerdings sehr unwahrscheinlich, weil die verhältnismäßig wenig verbraucht. Also einfach gegen die alte austauschen.

Braucht sie dann kein 6-Pin oder 8-Pin Strom stecker.

0
@Smilyboy

Sehr unwahrscheinlich, dass deiner nicht passt, hatte das Problem noch nie. Für solche Fälle gibt es aber auch Adapter.

0
@yoda987

Ich meine ob die Graka nur mit dem Mainboard betrieben wird oder das sie noch einen 6-Pin anschluss braucht?

0
@Smilyboy

Keine Ahnung google doch selber oder probiere es aus. Ins Main Board muss die so wie so, steck den Rest dran den man noch übrig hat und schau ob sie läuft, wenn nicht steckst du deinen Stecker halt wieder ab. Ist doch nicht so schwer maaann, die brennt nicht durch oder sooooo 

0

Was möchtest Du wissen?