Braucht die Grafikkarte einen Stromkabel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hat sie nicht, aber diese da ist sehr schlecht und hat eigentlich nur den Sinn, einen Monitor anschließen zu können. Spielen kannst du damit nicht.

Für 100€ kauf dir diese, viel leistungsfähiger als die 750 Ti!

https://geizhals.de/vtx3d-radeon-r7-370-single-fan-edition-vxr7-370-2gbd5-dhxv4e-a1410754.html?hloc=de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Büro-Grafik braucht kein extra Stromkabel 

Grafik nicht geeignet für Spiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeroXGamerHD
25.05.2016, 20:02

Es soll nur YouTube packen können. Kleinere Spiele will ich trotzdem spielen.....

0

Siehst du da irgend einen Stromanschluss? Schaut die Grafikkarte so aus,als ob sie einen zusätzlichen Anschluss ans Netzteil bräuchte? Hast du kein Google?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeroXGamerHD
25.05.2016, 20:02

Ich habe Google.

0
Kommentar von Gwynbleidd
25.05.2016, 20:10

Warum nutzt du es dann nicht?

0

Nein brauchst du nich ich wurde mir aber ne andere kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeroXGamerHD
25.05.2016, 19:45

Jaja aber das war nicht die Frage ! Trotzdem Danke !!Welche würdest du dir den holen ?

100 €

0
Kommentar von FabianUhlit
25.05.2016, 19:45

GTX 750 ti

0

Was möchtest Du wissen?