Braucht der Erwachsene auch VIP Tickets für die BTS Tour?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn mich jetzt mit BTS nicht so gut aus aber ich verstehe dein Problem!! Mir geht es ähnlich bloß mit anderen Künstlern. Deshalb ist es bei jeden unterschiedlich. Bedeuten die VIP Tickets, dass man einen besseren Sitzplatz hat oder ist da noch was dabei?? Weil wenn es nur um die Sitzplätze geht kann man höchstwahrscheinlich leider nichts machen-was ich sonst meine ist, dass es Stars gibt bei denen man die Karten davor kauft und sozusagen überall hinkann wo man will. Allerdings ist in den VIP Karten ein früherer Einlass dabei bei dem die Begleitpersonen auch ohne Vip mit rein dürfen (weil sie deine Begleitpersonen sind). Vielleicht rufst du mal bei den Veranstaltern an also in der Halle wo das ganze stattfindet vielleicht können die dir genaueres sagen..tut mir leid :) Ich hab versucht zu helfen aber ich kann dich komplett verstehen..hoffentlich klappts!! Viel Glück und GLG

Da du noch unter 16 bist muss dein Vater das gleiche Ticket haben. Außer wenn die VIP Tickets sitzplätze sind

Auf der Mercedes Benz Arena Seite steht das wenn man unter 16 ist und im stehbereich ist das die begleit person dann das gleiche Ticket braucht. Im sitzbereich ist das allerdings nicht nötig

Kannst aber alles bei der Mercedes Benz Arena nachlesen. Da gibt es ein FAQ für das BTS Konzert

Soweit ich weiß gibt es noch keine Informationen ob VIP sitz oder stehplätze sind oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen? xD

Ja natürlich wieso sollte das nicht so sein? So könnte jeder Erwachsene Gratis rein.

Was möchtest Du wissen?