Braucht der Echo Dot das Handy für verschiedene Musikquellen das Handy?

2 Antworten

Also ich denke eher nicht, dass der Echo das Handy braucht, um Musik zu hören. Klar zum Einrichten könnte es sein, aber die Songs werden ja auf dem Account gespeichert.

Der Echo Dot hat ja immer eine aktive Internetverbindung... Von daher bin ich mir ziemlich sicher, dass er selbst die Songs streamt. Du musst halt vorher deinen Account hinterlegen.

MfG

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Fehler bei Verknüpfung Spotify Premium mit Echo Dots Alexa?

Bei jedem Versuch Spotify Premium mit Echo Dots Alexa zu verbinden, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

"Bei der Verknüpfung mit the external Provider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Was soll das? Alle Versuche mit Neuanmeldung und Passwortwechsel scheitern. Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Amazon Echo Dot Gen 3 Netzwerkbasiert musikabspielbar?

Hallo ich möchte mir demnächst den Amazon Echo dot der 3. Generation zulegen und wollte fragen, ob ich auf ihm Musik von meinem Handy aus abspielen könnte, also damit meine ich, dass man wenn man ja bei Spotify Musik anmacht und der einen smarten Lautsprecher erkennt man darüber Musik anmachen kann also übers Internet, ohne sich richtig über Bluetooth, oder sonstigem mit ihm zu verbinden, und nun wollte ich fragen, ob das auch mit dem hier geht.

Ich meine aber nicht über die Alexa App, sondern einfach über spotify

und meine zweite frage währe, ob ich wenn ich mir mehr als einen hole überall gleichzeitig Musik anmachen könnte, also ein multiroom System wie sonos es auch hat.

danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Amazon Echo Spotify abmelden,wie?

Ich habe mich heute per Alexa App mit Spotify bei Amazon Echo angemeldet und habe meinen Acc. angemeldet um zu schauen ob ich es ohne Prime nutzen kann (was ich nicht kann) und wollte mich daher wieder abmelden und mich mit dem Premium Acc. eines Freundes anmelden nur weiß ich nicht wie ich mich wieder bei der App mit Spotify abmelden kann.Kann mir jemand da helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?