Braucht der Arbeitgeber nur BLZ, Kontonummer, Kontoinhaber und Bank?

6 Antworten

das reicht. mehr braucht er nicht um das gehalt zu überweisen.

Für die Gehaltszahlung reicht das. Für die Berechnung nicht.

Wie, für die Berechnung nicht?

0
@ErsterSchnee

Deine Antwort ist völlig überflüssig, warum suchst du dir nicht auch ne Arbeit oder was anderes zu tun, statt den ganzen Tag nur am Computer zu sitzen, das ist nicht gesund ;) Und da ich diese Daten nur für einen Nebenjob brauche, da ich noch am Gymnasium bin, glaube ich das reicht vollkommen. Trotzdem Danke für deine (wenn auch nicht hilfreiche) Antwort.

0
@MariaMKoehler

Dann schreib doch einfach eine richtige und vollständige Frage - dann bekommst Du auch richtige und vollständige Antworten. (So habe ich das damals zumindest auf dem Gymnasium gelernt.)

Und eine Arbeit habe ich - die brauche ich mir nicht zu suchen!

0

Lohnsteuerkarte, sozialversicherungsnachweis....

nene, sorry hab vergessen zu sagen: Nur im Bezug zu Bankdaten... das andere is schon klar. ;)

0

Was möchtest Du wissen?