Braucht das Gigabyte Mainboard GA-H110M-S2HP ein BIOS Update, wenn ich den Intel G4560 verbauen würde ?

1 Antwort

Gebe auf der Gigabyte-Seite dein Board ein und gucke nach,ob dein Board diesen Prozessor unterstüzt.

Im allgemeinen sollte man immer das neuste Bios flashen.

i5 auf H110M-DVS R3.0 ohne BIOS-Update?

Ich habe das ASRock H110M-DVS 3.0 Mainboard, auf dem derzeit ein Intel Pentium G4560 verbaut ist. Das hat auch ohne BIOS Update funktioniert. Kann ich jetzt auch ohne Update auf einen i5 6700K wechseln? Weil die haben ja beide Kaby Lake Architektur

...zur Frage

Muss ich ein BIOS Update machen wenn ich einen Pentium G4560 auf einem ASRock H110M-DGS haben will?

...zur Frage

Passt die Grafikkarte Asus Nvidia GTX1070 auf mein Mainboard Gigabyte GA H110M S2HP?

...zur Frage

Wofür brauche ich ein bios Update?

Mein Mainboard: https://geizhals.eu/gigabyte-ga-h110m-ds2-a1370024.html?hloc=de Wofür brauche ich ein BIOS Update? Kann mein Pc kaputt gehen, wenn ich es nicht Update?

...zur Frage

Benötigt man für den Pentium G4560 ein Bios update bei diesem Mainboard?

Hi, ich wollte fragen wo ist der Unterschied zwischen dem ASRock H110M-DGS R3.0 und den ASRock H110M-DVS R3.0 benötigt man bei beiden ein Bios Update oder bei keinem?

...zur Frage

Computer Konfiguration - welche Grafikkarte?

Guten Morgen, ich habe vor mir demnächst einen PC zu kaufen und alle Komponenten stehen eigentlich schon fest. Allerdings bin ich mir bei der GPU nicht ganz sicher. Ich achte bei dem PC auch sehr auf das Aussehen, weshalb ich eigentlich eine GPU von Asus haben wollte. Viele Grafikkarten wie zum Beispiel die von Pallit haben leider keine "schöne" Oberfläche, die man dann ja letzten Endes im PC zusehen bekommt. Ich liege gerade bei ziemlich genau 1.000€, die ich derzeit auch hier schon habe. Aber halt 1.000€ ohne GPU.

Fractal R6 Blackout, ASUS ROG Strix B350, AMD Ryzen 5 1600X, NZXT Kraken X52, NZXT HUE+, 16GB G.Skill DDR4-3200 Dual Kit, 500GB Samsung 850 Evo SSD, 1000GB Seagate BarraCuda 2,5", be quiet! 600 Watt 80+ Gold

Der PC soll erstmal ein bisschen halten, deshalb denke ich die ganze Zeit an eine GTX GPU mit 8GB, allerdings weiß ich nicht ob ich das vom Geld her so schnell hinbekomme. Also ich wollte eine GTX mit 6GB oder mit 8GB. Weiß aber absolut nicht welche Marke. Mir ist halt dieses schlichte schwarze sehr wichtig, da ich mit der HUE+ dann jede Farbe rein theoretisch nutzen kann, ohne das irgendeiner der Komponenten heraussticht.

Bin aber sehr verwirrt, da bei Mindfactory die 8GB Asus GeForce GTX 1070 Strix 820€ kostet und die 8GB Asus GeForce GTX 1070 TI ROG Strix Advanced nur 615€? Ich glaube ich tendiere aber zu dieser 8GB GTX 1070 TI Version.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?