Braucht das Gerät noch eine Zimmerantenne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten



Genießen Sie den Empfang von TV via Internet mit der IP Box SRT 2020 - Die beste Wahl für IPTV und Internet direkt auf dem Fernseher!

Auszug aus dem Link

mit einer Antenne kannst kein Inet empfangen

für DVB T wirst eine Antenne benötigen



DVB S2

das S steht für SAT


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jedarkaese
01.06.2016, 10:16

Soweit bin ich auch schon gewesen, hab ja nach TV gefragt und nicht nach Internet, ob man eine Antenne dafür braucht.. 

0

DVB-S ist SAT-Empfang. D.h. für den Tuner brauchst du eine SAT-Schüssel. Du kannst darüber IPTV nutzen, brauchst aber einen entsprechenden Anbieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal abgesehen davon dass das Gerät Mist ist, brauchst du immer eine Antenne! Egal ob du die DVB-T oder DVB-S Version nimmst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?