Braucht Crysis 1 Origin wenn mans von Steam kauft?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Crysis habe ich mir zwar nicht gekauft. Aber Spiele die du generell bei Steam kaufst, werden nur bei Steam eingelöst! Spiele die du bei Origin kaufen kannst, kannst du auf Origin einlösen.

So einfach is das.

NarutoUzumaki11 07.10.2013, 17:36

Danke, aber das Hilft mir nicht weiter. Beispiel kann man Assasins Creed bei Steam kaufen. Ich habe 3 Teile von Steam gekauft. Ich konnte sie zwar dort Installieren. Aber dabei musste noch Uplay den Launcher von Ubisoft Installiert werden. Und nicht nur das: Ich musste mich sogar Registrieren ;) Was meinst du wieso ich hier nachfrage ;)

0
SyncMaster2253 07.10.2013, 19:58
@NarutoUzumaki11

Ja.. Uplay Launcher wird zum Zocken benötigt, das stimmt. Und Registrieren ist ja auch so ne Sache von ubisoft. Aber eingelöst und installiert hast du das doch auf Steam oder etwa nicht? Und da Steam und Origin 2 verschiedene Spielplattformen sind, wirst du Origin bei gekaufte Steam Spiele nicht benötigen.

Der UPlay launcher wird höchstens nur zum Updaten und um das Spiel zu starten gebraucht, aber das wird ja mit installiert. Origin wird aber nicht mit installiert da es eine andere Spielplattform ist wie Steam. Höchstens bei Crysis 3 gibt es den Origin Zwang, bei Crysis 1 ist dies aber noch nicht der fall. Und da es bei Crysis 3 den Origin zwang gibt, gibt es Crysis 3 auch nicht auf Steam zu kaufen!

0

Was möchtest Du wissen?