Braucht braucht eine fleischfressende Pflanze viel Licht?

2 Antworten

Die Besonderheit bei einer fleischfressende Pflanze ist es, dass es dadurch andere nährstoffe aufnimmt, in der Gegend so die Pflanzen normalerweise wachsen fehlt dies deshalb gibts die. Die Pflanzen sollten dennoch nicht ganz empfindlich gegenüber licht sine.

Die pralle Sonne vertragen die Pflanzen eigentlich nicht besonders. Sie mögen es eher feucht/warm und sollten am besten im Halbschatten stehen, mit guter Luftzufuhr.

Erde für Fleischfressende Pflanze?

Hi Leute, ich habe mir gestern eine Fleischfressende Pflanze gekauft (Sonnentau). Auf dem Zettel der dabei ist steht, dass man die nur in Insektivorenerde umsetzen darf.

Was ist das??? und

Kann ich auch andere Erde dafür benutzen???

Danke im Voraus,

LG GuckLuck

...zur Frage

Gliederung für Präsentation fleischfressende Pflanze?

Ich muss eine Präsentation vorbereiten und wollte Fragen ob ihr Ideen für eine Gliederung habt zu dem Thema "Fleischfressende Pflanze"

...zur Frage

Sims Freispiel Fleischfressende Pflanze

Hey Leute. Ich hab ein Problem Unzwar pflanze ich immer wieder Salat an aber da kommt JEDES MAL diese nervige fleischfressende Pflanze -.- kann man das irgendwie verhindern??

...zur Frage

Venusfliegenfalle Anschaffung.Was brauch ich?

Hallo ihr Lieben, ich möchte mir die Venusfliegenfalle Anschaffen, aber ich weiß noch nicht was sie alles braucht zu einem guten und schönen Lebensraum . Ich weiß das diese Pflanze Mücken unf Fliegen frisst aber braucht sie eine bestimmte Erde oder ein spezielles Klima zum Leben??? Bitte helft mir !!! (Ich habe auch schon die Erlaubnis meiner Eltern!!!)

...zur Frage

Welche Eigenschaften soll die Lampe für meine Pflanze haben?

Hallo ich hab mir eine fleischfressende Pflanze ( Venusfliegenfalle) gekauft und da es bei mir nicht so viel Tageslicht gibt und die Pflanze mehr Licht braucht werde ich mir eine Pflanzenlampe kaufen aber ich weiß halt nicht wieviel Watt und so die Glühbirne haben soll😁 ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Fragen zu Stärke in Pflanzen?

Für was braucht die Pflanze Stärke und was ist Stärke überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?