Bauchkrämpfe bei Periode?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Unterschiedlich 38%
Ja (wie schlimm ?) 31%
Nein ^^ 31%

9 Antworten

Nein ^^

ich bin eine der glücklichen Frauen, die überhaupt keine Schmerzen haben. Verhüte allerdings auch nicht hormonell, hab auch noch nie künstliche Hormone zu mir genommen.

bei mir ist's ganz easy: drei Tage und erledigt ist die Geschichte

Unterschiedlich

Also ich hab meistens bevor ich meine Tage bekomme und am 1. Tag Bauchkrämpfe, aber nicht so schlimm :) Mir hilft da ne Wärmflasche, Tee, Schokolade und Ruhe :)

Ja (wie schlimm ?)

Die ersten beiden Tage sind die Hölle. So schlimm, dass ich nicht stehen kann. Ich nehme keine Medizin.

Bei mir auch,ich nehme nur Medizin *_*

0
Nein ^^

Habe eine sehr hohe Schmerztoleranz, es gibt deutlich schlimmere Schmerzen. (In meinem Fall)

Nein ^^

Ich habe nie schmerzen wenn ich meine Periode habe, bin da auch sehr froh drüber 🙈

Was möchtest Du wissen?