Brauchen wir Vorbilder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich nicht, sei dein eigenes Vorbild und versuche nicht verkrampft irgendwer anderes zu sein. Wenn man 1 zu 1 seinem Vorbild entsprechen möchte, ist man ein Fake.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal mehr, mal weniger.

PS: Kriege ich Geld zurück wenn die Bahn anhält?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, gibt nur leider keine. Beispiel Hoeneß: Jahrelang tingelt der durchs Fernsehen und jammert "Zitat: das er Blöd ist aber alles ehrlich versteuert" andere Leute an den Pranger stellt und dann sein Konto in der Schweiz entdeckt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, in der heutigen Zeit leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?