Brauchen wir vllt eine auszeit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich abgelenkt bin und an sie denke. Bin ich in sie verliebt. Wenn ich so an sie denke, bin ich's auch aber hab so n Unwohles Gefühl im Bauch...

Wenn ihr eine auszeit macht dann lebt ihr euch sicher auseinander aber wenn nicht dann ist es vielleicht bald aus

mehr details wären hilfreich. warum "fast" freundin? wie alt, wie lange zusammen, wie ist das mit der eifersucht etc.

Luca8520 28.08.2012, 13:05
  1. Jaja ich weis, es kommen noch andere. Bei ihr bin ich mir aber ziemlich sicher. 2 Monate. Kann es sein, dass es weg ist, weil mein Herz sie mal wieder sehen will?
0
Luca8520 28.08.2012, 13:11
@Luca8520

Oder nicht weg ist sondern wenn ich ablenkung hab lieb ich sie. Wenn ich an sie denke bekomme ich so ein komisches Gefühl

0
jimmamu 28.08.2012, 13:26
@Luca8520

tut mir leid, hab nichts verstanden. aber allgemein: auszeit nehmen ist quatsch. vielleicht sinnvoll nach ner 10jährigen beziehung, die berechtigte aussichten auf mehr hat, jedoch neuen input braucht. richtig sinnlos wird das aber bei nem 14jährigen paar, das seit 2 monaten besteht. wenn man nicht die energie aufbringt solche kleine "krisen" zu überstehn, wie soll das denn bei größeren in der zukunft aussehen?

0
jimmamu 28.08.2012, 14:00
@Luca8520

tu mir den gefallen und versuch dich präziser auszudrücken. ich weiß echt nicht, worauf du mit deiner wortansammlung hinaus möchtest...

0

Nur nicht mehr so stark.

Was möchtest Du wissen?