Brauchen wir eine Einverständniserklärung für die Reise?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beglaubingn lassen müsst ihr das nicht.

Aber eine Vollmacht - auch was Notfälle - ich denke hier an ärtzliche Behandlung angeht - wäre sinnvoll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch für eine Urlaubsreise nach Spanien wird es reichen. Könnt euch von den Eltern sicherheitshalber eine Vollmacht mitgeben lassen aber eigentlich ist das in diesem Alter nicht mehr nötig. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ausreichend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normalerweise braucht man das nicht, sie hat ja einen Personalausweis,  das ist kein Problem, ich war mit 16 alleine in den USA und habe auch nichts gebraucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es reicht aus, wenn die Eltern was (unter-)schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?