brauchen unterschiedliche bits unterschiedlich lang um auf dem bildschirm zu erscheinen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Na das ist viel viel komplizierter als du es dir vorstellst... Das was unter Umständen passiert ist, dass es länger braucht um den Bildinhalt eines Bildschirminhalt zu berechnen wenn große Zahlen benötigt werden. Aber das Bild selbst wird mit einer bestimmten Frequenz auf deinen Bildschirm projeziert - liegt noch kein neues vor wird halt das alte genommen. Für gewöhnlich ist da aber eine einzige Zahl nicht groß genug um da irgendwas zu verzögern - nur wenn große Berechnungen durchgeführt werden müssen, oder du über das Internet auf "externe Bits" zugreifst z.B. bei Filmen kann sich das in der Framerate (die Frequenz mit der neue Bilder angezeigt werden) niederschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freifrauvomsee
21.06.2016, 20:26

...ich lese gerade einen artikel über huffmann bäume, es geht abei um die geschwindigkeit, die man als sprachbehinderte person braucht, um einen text mithilfe von unterschiedlichen scanning methoden  zu schreiben...

0

Was möchtest Du wissen?