Brauchen unbedingt Kanarienvögel Spielzeuge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Spielzeuge, wie Plastikbälle, aber Schaukeln im Käfig, im Raum, einen großen Ast im Raum, vielleicht, damit sie nicht die Wände benagen. ja ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schahane2011
28.03.2012, 08:29

Gonzalpups vielen dank ! :) du hast mir sehr viel geholfen :)) Netten Gruß , schahane2011.

0

Kanarienvögel haben keinen Spieltrieb wie z.B. Sittiche. Deswegen wäre Spielzeug im Kanarienkäfig nur Platzverschwendung. Sinnvoller sind natürliche Äste (Weide, Hasel, Obstbaum). Da können sich die Vögel mit beschäftigen und zusätzlich wetzen sich die Krallen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frische äste zum klettern und benagen, schaukel, taue spannen

Nix aus Plastik, keine Spiegel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?