Brauchen Türken die in Deutschland leben, durch kroatien ein visum

4 Antworten

Nein, seit dem 1.7. gelten in Kroatien die gleichen Visa-Bedingungen, wie in den meisten uebrigen EU-Laendern. In diesem Fall gilt fuer Tuerken und andere NIcht-EU Staatsangehoerigen, die einen Aufenthaltsstatus in einem Schengen-Staat habe haben, und dazu gehoert Deutschland nun einmal, keine Visumpflicht bei kurzfristigen Aufenthalten bzw. Durchreisen.

Super Vielen DAnk für die ausführliche Antwort Jimkn0pf.. jetz kann ich beruhigt am 19 juli losfahren..:))

0

Brauchst du nicht

Und noch Viel Spaß im schönen Kroatien ;)

1
@CroCop97

Vieln Dank nochmal CroCop97, Kroatien ist wirklich ein schönes LAnd..

0

http://auslandsvisum.de/visum/kroatien

Hier findest du noch alle Informationen dazu

Jaaa Superrr. dann kann ich dass ja ausdrucken und mitnehmen...Lieben Dank Nochmal

0

Was möchtest Du wissen?