Brauchen schüchterne Frauen besondere Eroberung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schüchterne Frauen sind vielleicht auch etwas langsamer. Weil sie erst für sich rausfinden wollen ob das passt oder nicht.
Dass SIE Interesse zeigt merkt man daran dass sie nicht ständig nein sagt sondern bereit ist zb. was zu unternehmen. Sie knutscht vielleicht nicht sofort mit dir rum und sie fragt dich vielleicht nicht aus - aber sie ist da.
Wenn eine Frau nicht anruft und dich nicht ausfragt heißt das nicht dass sie kein Interesse hat. Vielleicht guckt sie nur mal wer du bist. Solange sie noch bereit ist was mit dir zu machen denke ich ist alles in Ordnung.
Ansonsten - wenn du gar nicht mehr weiter weißt - würde ich einfach fragen.

Wahrscheinlich kann man das auch nicht über einen Kamm scheren - jede Frau ist anders. Ein Beispiel wäre vielleicht nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dir Vertrauen kann dann wird sie irgenwann auch auftauen. Sie brauchen nur etwas länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

'Eroberung' ist das falsche wort. Man (n) kann Land 'erobern' aber Frauen nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal das fast jede Frau in irgendeiner Weise erobert werden möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maconame
28.07.2016, 10:05

Wenn sie erobert werden wollen , zeigen sie interesse oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?