Brauchen Konsolen eine mehr MBits als ein PC?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann man nicht sagen. Es kommt immer drauf an, was du machst. auch bei Onlinegames gibt es riesen Unterschiede. Manche haben gut organisierte Server, wo man seine Daten hinschickt und der verteilt alles, manche haben schlechte Server, welcher nur über Mitspieler Informiert und man muss die Daten dann selbst an jeden einzeln verschicken.

Das ist sowohl beim PC, als auch bei Konsolen so. Hab damit schon Erfahrung gemacht.

Explizit beim Online-Gaming?

11thSense 07.11.2015, 04:16

Über das Online-Gaming werden ja nicht über das Internet die genauen Bilddateien die du siehst übertragen. Ich denke deswegen denkst du auch, weil Konsolen normalerweise eine bessere Grafik besitzen, das dann mehr MBit benötigt wird. Bei Online-Gaming werden nur bestimmte Daten versendet wie z.B. Standort der Figur, Aktion, etc. Aber eben halt sind das ganz viele aufeinander.

0

Ich verstehe deine Frage nicht, aber ich denke, die Antwort ist nein.

Was möchtest Du wissen?