Brauchen junge Männer erst Sex bevor sie Gefühle entwickeln können?

9 Antworten

Bei einigen ist das wohl so.

Ich persönlich finde es falsch zusammenzzkommen ohne vorher festzustellen ob man sexuell auf einer Wellenlänge ist, und im Gegensatz zu allen meinen Bekannten die es anders sehen, führe ich seit Jahren eine glückliche und harmonische Beziehung.

Und wenn erzkonservative, argumentative Blindgänger (die meine Antwort löschen lassen) meinen, dass man jeden Menschen über einen Kamm scheren kann, liegen sie schlicht und einfach falsch.

Eine harmonische Beziehung entsteht dann, wenn zwei Menschen voll und ganz zusammen passen.

Und nicht weil man irgendeine Reihenfolge alla "kennenlernen, verlieben, sex" einhält.

Wer sowas behauptet muss aus dem letzten Jahrhundert stammen.

Ich bin mir garantiert sicher, dass das nicht so ist. Ich bin noch Jungfrau, war aber über mehrere Monate lang (nicht zur selben Zeit) in zwei Mädchen unsterblich verliebt. Allein schon deshalb kann diese These ja nicht wahr sein.

Dein Freund meint glaube ich nicht "Gefühle" in dem Sinn, sondern das Wissen, mit jemandem (guten?) Sex haben zu können, was natürlich schön ist, aber nichts mit Liebe zu tun hat.

  • Nein, ganz eindeutig nicht. Die Hypothese der Titelfrage ist nicht zutreffend.
  • Männer können sich mit Haut und Haaren verlieben -- gerade wenn sie noch keinen Sex mit der Frau hatten!
  • Im Gegenteil funktioniert "erst Sex, dann Beziehung" so gut wie nie, Wenn Männer schon Sex haben, dann verliert die Frau schnell an Reiz. Keiner will eine, die es einfach so mit Männer treibt als feste Partnerin. Viele Männer wollen gerne unverbindlichen Sex, aber sie wollen keine Partnerin, die unverbindlichen Sex bietet.
  • Das, was dein Kumpel da erzählt, soll allerhöchsten Mädchen rumkriegen oder er hat sich noch niemals wirklich verliebt und redet von anderen Gefühlen als du. 
  • Erst kennenlernen, dann verlieben, dann zusammensein, dann Sex. Alels andere führt nicht zu festen Partnerschaften.

Ich stehe nicht mehr richtig auf Frauen, was ist mit mir los?

Ich bin ein Junge, 18 Jahre alt und in letzter Zeit ziemlich verwirrt.

Als ich vor ein paar Tagen versuchte mit einem Mädchen zu schlafen wollte mein penis nicht ich war auch nicht sonderlich erregt was mich wundert da ich bereits öfter sex hatte. Ich habe versucht mir ein runterzuholen aber erst als mir in den Kopf kam selber die Frau zu sein und mich zu "fingern" war ich erst erregt. Dazu muss ich sagen wenn ich schwule Menschen sehe odr an ihren sex denke bin ich eher abgeneigt heißt ich mag es nicht aber anderseits find ich ab und zu auch Männer schön bzw interessant vom aussehen her. Ich hatte schon mehrere Freundinnen und da hat auch mit den sex alles funktioniert und ich hab liebe gespürt da war die letzte 4 monate her bis auf das am anfang erwähnte Mädchen. Wieso fängt das jtz erst? an und was kann mit mir los sein? ich bin am verzweifeln, ich will nicht schwul sein! Ich hab mich auch erinnert in den letzten Tagen das ich in meiner Kindheit 3 "schwule" Kontakte hatte wo wir nur an uns rumgespielt haben aber nicht etwa sex hatten, ich hab es als harmlose kindliche Experimente abgestempelt. Häng meine jetzigen Gefühle vllt mit den Erlebnissen meiner kindheit zusammen und was genau sind das überhaupt für Gefühle.. Bitte helft mir

...zur Frage

Kann man als Bisexueller erst später einen Sexualtrieb für Männer entwickeln?

Ich hätte da mal eine Frage und zwar ist es bei mir so, dass ich eigentlich immer dachte ich wäre hetero, da ich immer auf Frauen stand, bin mittlerweile 18 und wollte mal wissen ob es möglich ist, dass man erst später einen Sexualtrieb für Männer entwickelt. Habe nämlich in letzter Zeit gemerkt dass ich manche gleichaltrige Jungs irgendwie anziehend finde, mir aber nicht vorstellen kann mit ihnen z. B Sex zu haben, also ähnlich wie wenn man vorpubertär ist und langsam eben einen richtigen Trieb entwickelt.

Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr glaubt da kann etwas dahinter stecken, bin ich vielleicht schon Bi stehe aber nur ein kleines bisschen auf Männer, also dass es quasi so bleibt?

Würde mich freuen wenn Leute mit ähnlichen Erfahrungen antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?