Brauchen Hühner eine Sitzstange?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die stallgröße sollte zu menge der hühner passen, geh mal abends in den stall und schau nach wieviel platz noch auf den stangen ist und schätze ab, was da noch reinpasst. du brauchst auch nicht für jedes huhn ein nest. meine 6 legen alle in das selbe nest und das ist eine obstkiste aus dem supermarkt

geh mal ins hühnerforum, da helfen sie dir weiter http://www.huehner-info.de/forum/forum.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi die hühner brauchen eig. kein nest sie legen ihre eier eig. dahin wo sie wollen , wenn sie einmal wo eier hingelegt aben legen sie sie meistens da auch wieder hin . ja es ist besser hühner schlafen gerne etwas höher lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hühner brauchen nicht unbedingt ein Nest,sie könnten Ihre Eier theoretisch überall ablegen.Aber was sie sicher brauchen ist eine Sitzstange.Wie gross ist denn dein Hühnerhaus und wieviele Hühner hast Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nester benötigen Hühner - wie andere Vögel - zur Nachzucht (Eier ausbrüten).

Sonst brauchen sie Sitzstangen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?