Brauchen Hilfe mein lade Kabel von Samsung ist kaputt gegangen von wo kann ich mir neue holen original?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Amazon oder evtl direkt von der Samsung online Seite.

Ich kann dir aber ans Herz legen das die nicht originalen oftmals besser sind als die originalen, ich habe mein ladelabel von Saturn schon seit 2 2/1 Jahren und bin komplett zufrieden (mein originales Samsung Ladegerät ist auch schnell kaputt gegangen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu das original? Es geht jedes Micro USB  Kabel dafür... Auérdem spricht mich das Samsung Kabel nicht sehr an, wenn es jemand von euch mal zerlegt hat, weiß warum...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell am Sonntag an größeren Tanksteller, ebay, Amazon,

Montag im Handy Zubehör Handel, eventuell älteres Kabel verwenden wenn die Stecker gleich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Marcel9164 29.05.2016, 00:50

Habe ein Samsung galaxy s5 es hat USB 3.0 passen  auch 2.0 hinein? 

0

Ist mir auch passiert! Hab mir ein neues im Mediamarkt gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?