Brauchen Hilfe kann nicht auf mobile daten zugreifen ist die telekom schuld oder warum geht es nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo ILoveJacky,

ärgerlich, dass es immer noch nicht klappt.

Wenn es noch zu Problemen kommt, dann habe ich hier diese Tipps für dich dabei:

Hier die vier Tipps:

1. Flugmodus an und aus – 2 Minuten warten

2. Neustart des Geräts über Power off – und an. Noch besser – falls möglich – Akku herausnehmen - 2 Minuten warten

3. Manuelle Netzauswahl und auf einen anderen Provider einbuchen (Geht zwar nicht – aber hilft die Blockade zu lösen) . Danach wieder auf Telekom Netz einwählen (kann dann automatisiert vorgenommen werden)

4. Sim Karte herausnehmen und neu einlegen.

Falls es dann immer noch nicht klappen will, sind wir gerne für dich da.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als die Hotline anzurufen und eine Störung zu melden. Die sagen dann ja normalerweise, ob eine Störung in deinem Gebiet vorliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ILoveJacky 15.06.2016, 21:52

warscheinlich :(

0

Bei mir gibt es auch noch Störungen es ist noch wegen diesem Problem ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ILoveJacky 15.06.2016, 21:56

oh ok gibt es eine webpage oder so etwas in der art wo man sich über den status der störung informieren kann.. zum glück bin ich nicht der einzige

0
Julia663 15.06.2016, 21:57

Das weiß ich nicht ich habe aber bei der Telekom angerufen

0

Mit der lieben Telekom habe ich an bestimmten orten einfach kein netz und keine daten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ILoveJacky 15.06.2016, 21:46

ja aber das kann es nicht sein weil ich zuhause sonst immer daten habe mit dem netz also sms und telefonieren fehlt sich nichts 

0
marvinkews 15.06.2016, 21:48

hmm eventuell ist dein daten volumen ausgeschöpft schon geschaut ?

0
marvinkews 15.06.2016, 21:48

eventuell sind deine daten ausgenutzt

0
ILoveJacky 15.06.2016, 21:51

ja aber auf wenn es aufgebraucht is hat man ja zumindest ein verlangsamtes 

0

Was möchtest Du wissen?