...brauchen Geld - Niere verkaufen sinnvoll?

Support

Lieber Traumtyp,

offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.

Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Auch wenn dieses Organ paarig vorhanden ist, sollte man nicht leichtsinnig mit seinen Nieren und seiner Gesundheit sein. Dann melde lieber eine Privat-Insolvenz an und geh' zu einem Schuldenberater. Gesundheit ist wichtiger wie alles Geld der Erde!!

Mußt du nach Indien, in Deutschland ist das Illegal. .....und in Indien bekommst 20€.

nein In Deutschland kann man seine Niere nicht verkaufen. Du kannst sie höchstens Spenden

Keine niere nach Ultraschall erkennbar?

Hey bin heute wegen schmerzrn an der linken seite unter den rippen zum arzt gegangen. Nach dem ultraschall hat sich herausgestellt das er an dieser seite keine niere erkennen kann und ich deswegen zum urologen soll. Der arzt meint ich hätte vielleicht nur eine niere. Was könnte es noch sein und falls ich nur eine niere hab worauf muss ich dann besonders acht nehmen ?

...zur Frage

wie viele bilder kann man bei ebay reinstellen wenn man etwas verkauft?

ich will was bei ebay verkaufen und dazu bilder machen aber ich weis nicht genauu wie viele man reintsellen kann.könnt ihr mir helfen

...zur Frage

Wenn eine Niere ausfällt, die andere Niere aber o.K. ist, muss dann die ausgefallene Niere operativ entfernt werden?

Bei meinem Schwiegervater ist eine Niere komplett ausgefallen. Die andere Niere arbeitet einwandfrei. Er hat Schmerzen im Bein, die angeblich von der Niere kommen. Nun soll wahrscheinlich die "kranke" Niere operativ entfernt werden. Meine Frage ist nun, ob die Schmerzen im Bein von der Niere kommen können und ob man die ausgefallene Niere operativ entfernen muss.

...zur Frage

Warum kann man auf eBay Kleinanzeigen keine Spiele ab 18 verkaufen?

Ich wollte gerade auf eBay etwas reinstellen und habe eine E-Mail bekommen, dass diese wieder gelöscht wurde, weil man da keine Spiele ab 18 verkaufen darf. Was soll ich jetzt damit machen?

...zur Frage

Die Niere verkaufen, wo ist es erlaubt?

Hallo, die Frage ist wahrscheinlich eher ungewöhnlich. ich würde gerne wissen wo man legal seine Niere verkaufen kann. Ich habe mich informiert und weiß das man auch mit einer Niere leben kann und ich bitte die Moralapostel mir keinen Vortrag darüber zu machen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Ich kann bei Ebay nichts zum Verkaufen reinstellen?

Huhu :)

Wenn ich bei Ebay etwas reinstellen möchte kommt dann am ende entweder :,,Zur gennanten Gebühren Einstellung'' Oder :,,Vorschau'' Wenn ich auf Vorschau gehe kommt:,, Aktualisieren sie ihre angaben -Um fortzufahren geben sie weitere Informationen zu ihrer Person an'' Ich habe aber schon alles angegeben.

Und jetzt ???? Dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?