Brauchen für die WD TV LIVE eine externe Festplatte, am besten ohne Stromkabel

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab auch ne Western Digital Live...

In der Tat ist die etwas besonders und nimmt nicht jeder Festplatte an und selbst wenn sie angenommen wird, heißt es noch lange nicht, das die Filme reibungslos abgespielt werden...

Ich hab den Intenso Platte, 2,5 ohne Strom mit 640 GB. Die funktioniert ist sau schnell und ja, in weiß auch ganz edel.. http://www.externefestplatte24.de/intenso-memory-station/

Aber auch bei Amazon gibt es ziemlich viele, auch viele Bewertungen, musst Dich mal umschauen. Da kann man schon mal auf die Bewertungen schauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WolfangSPunkt
04.12.2013, 23:39

Woher kommen denn die Filme? :P

1

Was möchtest Du wissen?