brauchen frauen für einen deepthroat viel übung?


30.06.2020, 13:59

...habe es auch schon oft gesehen, dass den damen "ungefragt" der penis einfach tief in den mund geschoben wird. kann es sein, dass das eine föllig normale praktik ist? glg tobi

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider meistens ja. Aber was tut die Freundin nicht alles, um dem kleinen Pornoblödmann ihre Liebe zu beweisen.

....gott sei dank gibt es frauen, kann ich da nur sagen. glg tobi

0

.....würde einen deepthroat einen schönen liebesbeweis finden. tobi

0
@tobias981

Ist er für das Mädchen aber nicht. Findest du es einen schönen Liebesbeweis, dass deine Freundin sich mühselig daran hindern muss, auf deinen Penis zu kotzen? Liebst du sie eigentlich? Willst du ihr als DEIN Liebesbeweis nicht DAS lieber ersparen?

0
@tobias981

Deine Freundin ist aber keine Pornodarstellerin. Die Kotzszenen von denen sind übrigens herausgeschnitten.

Du bist - nach solchen Sprüchen zu urteilen - offenbar geistig noch nicht reif für Mädchen. Man kann als Junge seine eigene Pornoverblödung übrigens auch überwinden. Indem man sein Hirn einschaltet.

0
@WisperndesGras

äh, danke für deine antwort, aber nehmen sich frauen nicht pornodarstellerinnen zum vorbild und versuchen ihnen nachzueifern?

0
@tobias981

Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein. Bitte komm mal aus deiner kleinen Pornowelt heraus.

Mädchen wollen durchaus Sex, aber lustvollen. Dieser kommt in den Pornos nicht vor. Aber davon weißt du leider noch nichts. Du musst noch ganz viel lernen, mein Kleiner.

0
@WisperndesGras

hallo, wieso wünscht sich dann jeder einen deepthroat? wenn es den, wie du sagst nur in pornos gibt, warum machen die dann solche pornos? glg tobi

0
@tobias981

1) Unterwerfung und Erniedrigung der Frauen, gern als Bestrafung, weil sie im realen Leben so störrisch sind.

2) "Sieht geil und spektakulär aus".

3) Liebesbeweis für kleine Jungs mit Minderwertigkeitskomplexen, indem die Freundin etwas Unzumutbares auf sich nimmt.

Diese Bedürfnisse sind alle rein egoistisch und ignorant. Und dumm.

0
@WisperndesGras

naja, wenn es unzumutbar wäre, dann würde es die frauen ja wohl nicht mit sich machen lassen, da habe ich doch jetzt recht? glg tobi

0
@tobias981

Fast alle Männer wollen es heute leider, weil die Pornoverblödung breit durchgesetzt ist. Und viele Frauen haben keine Lust auf das Gequengel.

0
@tobias981

dann würde es die frauen ja wohl nicht mit sich machen lassen,

Das ist der Beruf von Pornodarstellerinnen.

Hat mit echten Frauen im echten Leben nichts zu tun.

0

Vllt ist deiner ja nicht so groß um überhaubt bis in den Rachen und Hals zu gelangen, mach dir keine sorgen. Vllt möchten die Frauen ja deine Nudel nicht in den Mund nehmen.

Manche Männer bzw auch Frauen können nicht mal tabletten schlucken, wie solln die denn einen schwanz lutschen, wenn diese nur die Eichel in den Mund bekommen.

Frage wäre - möchten sie das überhaupt?